Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

• Alba

Format: Audio CD|Ändern

Gerade auf diesem Album von Runrig wird man feststellen können wie mitreißend diese Musik der 1973 gegründeten Band ist.
Wer einmal den Hit "Loch Lomond" hören durfte - die Live-Version vor allen Dingen (zu finden auf dieser CD!) auf die Ohren bekommen hat wird mehr von dieser Musik wollen! Das rythmische Klatschen der Konzertbesucher, das donnernde Schlagzeug und der Gesang mit Echo des Publikums - WOW - unbeschreiblich!
Auf dieser CD kann man nachvollziehen was Guthro Bruce (Mitglied der Band seit 1998) meint wenn er seine schönsten Momente des Bandlebens mit folgender Aussage beschreibt: "„Wenn ich zu der Menge Hallo rufe und es mit dieser wunderbaren Energie zurückschallt."
Diese Musik, diese Band - das ist pure Energie! Bei den Liveaufnahmen bekommst Du Gänsehaut - versprochen!
Übersetzt man den Bandnamen kommt "Bauern die sich das Land teilen" heraus - auch nicht schlecht, oder? :-)
Die Jungs dieser Band machen ehrliche Musik! GEIL !!!
VINE-PRODUKTTESTERam 11. August 2014
...mit Runrig, aber es klappt nicht. Die Band ist live wirkloich klasse, aber es kommt auf keiner Scheibe rüber, wie ich finde. Diese Best of habe ich mir wegen der Live-Version von Loch Lomond geholt, die ich immer noch Klasse finde, aber das Studio-Material auf der Best of ist mir einfach zu glatt - es kommt kein "Schottish-Fever" rüber, mir fehlen die Ecken und Kanten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken