am 11. Februar 2014
Nach langem lauern, wann denn die CD wieder auf Lager ist, habe ich sie endlich bekommen. Ich habe schon die DVD's und mit der CD ist jetzt super. Klang ist klasse.
Ottimo e arrivato puntuale come da descrizione. Un capolavoro che non può mancare nella discografia di nessuno. E' un
Ottimo Acquisto.
am 12. August 2012
aufnahmetechnisch etwas Entäuschend.
Da kann ich nur die Live Killers von 79`empfehlen.
in allen Belangen der Wembley überlegen.Freddy ist halt ne
Rampensau.Wie er das Publikum bei "Now I`m here" zum mitsingen animiert
und dann der Spruch am Ende von Dreamers Ball!Großes Entertainment!
am 8. März 2013
Alles bestens, Danke!
Die schönen alten Songs... ;-) meine alte hatte nen Kratzer und so kam ich günstig an ne neue!
am 15. September 2013
Wie immer einfach großartig einfach wunderbar der für Fans dieses Genre sehr zum empfehlen ist. Gute Musik sehr guter Klang.
am 5. Juni 2015
Bought this at Hurricane in Berlin, in discription is nowhere says it's a polish BOOTLEG, I thought I was buying the original pressing,.
am 6. Dezember 2013
Es hätte eine deutlich preiswertere Version inkl. DVD gegeben!
Auf die wurde ich leider erst zu spät aufmerksam.
Künftig werde ich vor dem Kauf genauer recherieren.
am 19. März 2001
Ich kann jedem Queen Fan nur empfehlen sich diese CD zu kaufen oder wenigstens einmal reinzuhören. Queen war live eine absolut tolle Band. Leider kenne ich sie nur von Videos oder CD's, da ich zu ihrer Zeit noch nicht lebte oder zu klein war. Trotzdem ist Queen bis in dei heutige Zeit eine der besten Bands geblieben und haben ein tolles Vermächtnis hinter lassen, was anhörenswert ist. Die CD bringt Live Stimmung ins Wohnzimmer. Dreht die Anlage hoch und feiert. Viel Spaß...
am 13. April 2014
Der Artikel hat nicht die Erwartungen erfüllt, fast alle Songs hatten Aussetzer und die Qualität lies zu wünschen übrig. Nicht zu empfehlen!
Lieferung und Rücknahmeservice einwandfrei, danke!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. September 2001
Obwohl ich Queen leider nicht mehr live erleben konnte , fängt diese CD die Stimmung im Wembley-Stadion perfekt ein , man merkt sozusagen wie die Luft dort am kochen war. Wenn man Queen nur von "Studioaufnahmen" kennt hat man wirklich etwas verpasst und hat mit dieser CD die Gelegenheit , dies nachzuholen. Die Songs in Wembley waren perfekt ausgewählt, es waren sowohl neue Werke dabei (A Kind Of Magic , Who Wants To Live Forever) , als auch das Beste des "Altbewährten" (Bohemian Rhapsody , We Are The Champions , Seven Sears Of Rhye). Auch wenn die Qualität der Aufnahmen von vielen als schlecht oder minderwertig angesehen wird, finde ich , dass das zu einer Live-CD einfach dazu gehört. Wenn man kristallklaren Sound erwartet , kann man sich gleich das "normale" Album kaufen. Meine Meinung : Absolute Kaufempfehlung für alle Queen Fans und alle Anhänger guter Rock Musik.