Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Februar 2016
Mit Reasonable Doubt legte Jay-Z gleich einen erstklassigen Start hin. Dieses Album steht seinem Vorgänger glücklicherweise in nichts nach. Weder an Flow, nach an Beat. Trotzdem gefällt mir, um ganz ehrlich zu sein, Reasonable Doubt doch einen Tick besser. Auch die beiden Nachfolger blieben auf diesem Level, die darauf waren dann doch etwas schwächer. Die nach dem Black Album sind für mich allerdings nicht mehr hörenswert. Schade!
am 22. Mai 2008
He knows what fans like.

Jay-Z, alias Jigga, alias Hova, alias The President Carter
will, u.a., hiermit zeigen,
dass er ganz oben in der Liga mitspielt und kein Faker is.
Er will, dass alle begreifen was er hier will
und was seine Aufgabe (Mission) wirklich ist.
Ein Klassiker schlechthin.
Wer möchte real Hip Hop, der nehme IN MY LIFETIME VOL. 1.

He really knows what really fans like.
am 18. Dezember 2015
Also ich habe alle Jay z Alben gehört und muss sagen das ich nur zwei richtig gut finde Black Album und reasonable doubt der Rest mittel bis schlecht
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Januar 2002
Dieses Album ist perfekt für warme Sommertage,aber auch an kalten Tagen lässt es sich gut anhören,da es einen mit geilen Songs wie z.B "Sunshine" sofort an warme Tage erinnert!Viel mehr fällt mir gerade nicht ein ausser das man als Jay Z und Hip Hop Fan das Album mal in betrachtung ziehen sollte!