Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Perspective
Format: Audio CD|Ändern
Preis:33,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. November 2001
Ja also was soll man zu dieser Zusammenstellung schon sagen. Absolute Highlights der Trance Musik aus den frühen Jahren(bis 1997). Gerade in Vergleich zu dem jetzt erschienen Album "The Politics of Dancing" zeigt diese CD Compilation, das auch ein Star der DJ Szene wie Paul van Dyk sich abnutzt und somit ist man doch immer wieder hin und weg wie frisch und abwechslungsreich diese Zusammenstellung aus dem Jahre 1997 klingt.
Ach ja natürlich kann man auch auf die 3er Compilation "Vorsprung Dyk Technick" zurückgreifen, die auch alle Tracks dieser Zusammenstellung enthält.
Als Fazit bleibt nur festzustellen, wer sich dem Zauber und der Faszination des melodischen atmosphärischen Techno(Trance) aussetzen will und auch mal ohne Red Bull eine Runde fliegen will, ist hier goldrichtig.
am 8. März 2014
Ich entschied mich für diese Meinung, dass die Ware angekommen, so schnell und es in gutem Zustand war. Ich denke, dass alles, was mit diesem Deal war gut. Kann jeder den ich kenne, hier zu kaufen empfehlen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

45 Rpm