Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. April 2013
Wer Fury kennt und mag, wird diese CD auch lieben. Eher ruhige Musik für gemütliche Abende am Kamin.
Ich hatte die CD bereits im Jugendalter, habe sie aber leider irgendwo verloren. Auch nach vielen Jahren immer noch und wieder schön anzuhören. Aber das ist ja wie so oft geschmacksfrage...
am 2. Mai 2002
Wenn ich noch einmal zurüchschaue auf länger hergewesene Cd-Käufe, war 'The hearing and the sense of balance' von Fury in the Slaughterhouse eine der wenigen Cd's, bei der ich mich wirklich an ALLEN Songs erfreuen konnte.Ich habe die Cd in letzter Zeit noch & nöcher gespielt und bin nach wie vor der Meinung, dass diese Scheibe eine der besten ihrer Laufbahn sei.Die Jungs von F.I.T.S. wissen wirklich,wie sie ihre Zuhörer in ihren Bann ziehen können.Musikalischer Tiefgang und starke Gefühle kommen auf dieser Cd nicht zu kurz.Absoluter F.I.T.S. Tipp für diejenigen, die diese Cd noch nicht ihr eigen nennen können.Meiner Meinung nach besonders höhrenswert sind unter anderem die Tracks 'Kiss the judas', 'Ghosttown', 'Hang the Dj' und 'princess of New York'.Gerade bei diesen Stücken beeindrucken Fury in the Slaughterhouse wieder mit recht ungewöhnlichem,frischem Sound.Da sage noch einer, die ''brilliant thieves'' aus Hannover gingen nur der eben genannten Beschäftigung nach.Für mich die erste englisch-sprachige Gruppe aus Deutschland,die mit ihrer Ausdrucksweise & Sprache stets den hohen Qualitätsstandart halten und die Meßlatte für gute Songqualität immer wieder ein gutes Stückchen höher setzen.
am 11. Dezember 1999
Da sage noch einer, Deutsch Bands könnten keine gute englischsprachige Musik machen kann. Die Furys beweisen das Gegenteil. Mit super Melodien und eindringlichen Texten wird man in den Bann der CD geschlagen. Einfach einmalig!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken