Format: Audio CD|Ändern

am 1. Juli 2016
This LP is a Masterpiece. You can hear it for hours and hours, every song is amazing.
Would buy it again and again.
am 12. Januar 2001
um es mit ihren eigenen worten zu sagen:"it's still guru and premier, there's always a message involved."
die rhymes sind klar und genial, die beats sind die besten und die cuts und scratches von premier sind unglaublich. die features sind etwas schwach, aber gangstarr stehen ja klar im vordergrund und das sollte so bleiben, denn mit diesem album wurde wieder ein meilenstein gelegt.
am 15. Februar 2000
Was hier die Rap-Süperstars Guru und DJ Premier präsentieren lässt jeden Hip-Hop Fan in Ehrfurcht erzittern. Tracks wie "The Militia" und "JFK 2 LAX" sind heute schon Hymnen auf jeder Hip-Hop Jam und werden, dass lässt sich leicht prophezeien, innerhalb der nächsten paar Monate in die Rap-Geschichte eingehen.
am 9. Februar 2000
Wer hätte das gedacht? Nach einer 4-jährigen Schaffenspause kehrt das dynamische Duo GURU und DJ Premier zurück. Die beiden New Yorker zeigen auf ihrem neuesten Album, wie man Hip Hop definiert. Die prägnanten und klaren Reime von GURU (mc) schaffen zusammen mit Primo's (Spitzname DJ Premier's) Beats, die zu den wohl besten und abwechslungsreichsten des Hip Hops zählen, ein Meisterwerk, das seinesgleichen sucht. Besonders "You know my steez", "Moment of Truth" und "The Militia" sind grundlegende Meilensteine modernen New School Raps. DJ Premier, der schon mit zahlreichen anderen Künstlern wie z.B. The Notorious B.I.G, Jay-z, Nas und KRS-1 zusammen gearbeitet hat, und GURU (steht für Gifted Unlimited Rhymes Universal) haben sich schon von je her von der Masse distanzieren wollen und seit ihrer Gründung 1989 einen eigenen Stil gepflegt. Um es mit den Worten Primos' zu sagen: "While you keep on fakin' the funk, we are going to keep on walking through the darkness, carrying our torches." Ich persönlich liebe dieses Album und jeder, der Ahnung von Hip Hop hat, wird es auch.
am 12. Februar 2003
Dieses Album is einfach klasse und grade weil es so selten zu bekommen ist!Für mich ist Gangstarr eine der besten wenn nicht die beste Hip Hop gruppe überhaupt hört euch einfach mal Gurus reime an so simpel und dabei genial und über die Beats von Premo brauchen wir gar nich anfangen weil in Deutschland sowieso jeder die nachmacht und er einfach für fast jeden nennenswerten Rapper produziert hat!
am 2. April 2005
als ich mir das album das erste mal angehört habe, das heißt, jeden track 30sec lang, war mir sofort klar, dass es extrem geil ist!
jeder track haut mich um! die raps sind genial und die beats sowieso!
das album ist ein absolut gelungenes werk dieser vielleicht besten rap-gruppe überhaupt!