Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:16,46 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. Dezember 2001
Ich bin ein Elvis Presley-Fan und auf dieser CD befinden sich einige meiner Lieblingslieder von ihm. Unter anderem wären das die Lieder "Fun in Acapulco, Mexiko, You can't say no in Acapulco" sowie "One broken heart for sale". Die Tonqualität ist phantastisch und auch das färbige Cover ist sehr ansprechend. Der Kauf lohnt sich vom ersten bis zum letzten Lied (manchmal kauft man sich eine CD nur wegen eine Liedes, dies trifft hier in keiner Weise zu.
Wenn jemand Elvis Presley gerne singen hört, kann ich diese CD nur empfehlen, es lohnt sich vorher auch die Filme, aus denen diese Lieder stammen, anzusehen.
am 5. September 2009
Ein absolutes Muß für Freunde seiner Musik. Vor allem ist zu erwähnen, daß es das einzige Album mit dem Titel " Mexico " ist, auf den ich besonderen Wert bei der Suche legte.
am 17. Februar 2014
Alles lief hervorragend und ich war sehr zufrieden, werde gern wieder etwas bestellen, sobald ich etwas finde, was ich möchte.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken