My Fair Lady-Eng.
Format: Audio CD|Ändern

am 18. Juni 2015
Der Klassiker auf Cd. Da muss man eigentlich nichts zu sagen. Ausser vielleicht: Warum steht Frau Hephurns Name auf dem Cover? Sie hat die Rolle zwar im Film gespielt, aber nicht die Lieder eingesungen. Da hätte jemand besser recherchieren sollen...
am 14. März 2016
Mit großem Vergnügen höre ich diese CD - immer wieder. Denn die Melodien sind frsich wie vor 50 Jahren! Erstauntlich.
Ich kann es jedem Musicalfreund nur empfehlen
am 23. April 2016
Weil ich seit einem halben Jahrhundert den Film kenne.

Schicken Sie mir bitte Information, ob sie den Film auch haben, der ist ja doch sehenswert mit Ascot ...
am 23. April 2012
Ein wunderschöner Film, prächtige Ausstattung, gute Schauspieler, nur die deusche Synchronisation
nervt manchmal; Berliner Dialekt passt nun einmal nicht zu London! Eine restaurierte Fassung auf
der DVD, alles wirkt wie neu!- Empfehlenswert für Fans dieses Genres.
am 24. Februar 2013
Leider zu spät gesehen, dass es sich nicht um den deutschen Soundtrack handelt, aber auch auf Englisch auch nicht schlecht
am 11. Januar 2014
Die Musik des Filmes ist nett aber doch zu wenig professionell insbesondere der Gesang. Ein wenig entäuschend lebt von der Optik
am 8. November 2010
Sehr schöne Musik aus dem wuderbaren Film.
Die CD macht Lust zum Mitsingen, durchweg sehr schöne Lieder wie man sie aus dem Film kennt.
Nur zu empfehlen, vor allem für Fans des Films!
am 3. Mai 2002
" My Fair Lady" ist einer meiner Lieblingsfilme, daher mag ich auch die Musik ganz besonders gerne. Aber auch für Leute, die den Film nicht gesehen haben und die diese Art von Musik mögen, ist sie auf jeden Fall zu empfehlen. Den dieser Film ist nicht nur ein Musical der Superlative (, wie es so schön,in der Beschreibung, auf der Rückseite meiner DVD heißt,) es ist zudem auch noch mit hervorragenden Sängern ausgestattet.
Marni Nixon und Audrey Hepburn singen im Wechsel den Part der Eliza und Rex Harrison den des Professors Henry Higgins. Die Texte wirken überzeugend und man hat das Gefühl wieder mitten im Film zu sein. Absolut empfehlenswert.
33 Kommentare| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden