20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 15. November 2001
Meine persönliche Meinung ist, dass jeder Musikliebhaber von französischen Chansons die Lieder Patricia Kaas' kennen sollte. Mit jedem einzelnen Lied beschwört sie Liebe, Trauer und tiefe Emotionen herauf. Sie singen zu hören ist das Schönste, was man nach einem anstrengenden Arbeitstag zur Entspannung beitragen kann.
am 28. Juni 2003
Eine sehr vielseitige Platte mit eigens für sie geschriebenen Songs als auch mit Coverversionen verschiedener Interpreten.Selbst vor "A mans world " das zuvor "the godfather of soul" schon zu einem Hit machte bis hin zu M.M. Westernhagen gewinnt jedes der Stücke neue Facetten.Über die Fähigkeiten von P.Kaas braucht man ohnehin kein Wort zu verlieren. Auf dieser Cd nutzt sie ihr Potential aus.
am 28. Januar 2013
Die Frau ist einfach der Oberknaller! Wenn ihr mal zu irgendeiner Sache überhaupt keine Lust habt, ihr euch supertraurig fühlt oder nicht so genau wisst, was das alles gerade soll in eurem Leben, hört diese Musik. Es wird ein Fest! Mir ging es so beim Treppenhaus-Putzen. Auf einmal macht das Leben wieder Spaß. Ich freue mich schon auf die nächste Putzaktion mit Patricia Kaas. Das Leben kann so schön sein! Einfach Bombe diese Sängerin! Mehr Gefühl geht nicht!
am 3. April 2013
Die eigenwillige Stimme von Patricia Kaas ist immer wieder eine Entdeckung.
Und so verführt sie auf dem Sampler "je te dis vous" die Ohren mit älteren Songs, die nichts von Ihrer Strahlkraft verloren haben.
Keine schlechte Vorbereitung für die Tour in 2013.
am 21. November 2000
die beste cd von patricia kaas. deshalb, weil die musikalisch hochwertigesten kompositionen drauf sind und sie genau die balance zwischen chanson und pop trifft. und besonders schön: das westernhagen-cover "ganz und gar"...!
am 20. Februar 2013
Also die Sängerin Patricia Kaas ist eine der besten Chansons Sängerin.
Das Album ist sehr schön und entspricht meine Erwartungen wie alle Alben der Sängerin.
Absolut zu empfehlen für jeden Fan von patricia Kaas.
am 7. März 2007
Diese zarte Person hat eine wunderbare Stimme, nämlich unheimlich ausdrucksstark mit einem so schönen Timbre. Eine Stimme wie gemacht um Chansons zu singen, wie ich finde. Ganz klar habe ich meine Favoriten auf der CD und man kann dabei so schön seinen Tagträumen ein wenig nachgehen. Oder auch einfach auf "relaxen" schalten und genießen....
am 31. Mai 2012
ich mag ihre stimme , sie ist eine fantastige frau . die melodie läd zum träumen ein . nicht das errerung am rauchen vom und die endlosen tränden .
am 2. Januar 2015
Artikel wie gewünscht bekommen, alles in Ordnung, jederzeit gerne wieder.
Alles war wie anggeben, Rezensionen haben geholfen bei der Auswahl.
am 22. September 2013
Eine tolle Frau, schöne Stimme und toller Ausdruck. Es befinden sich auf dieser CD ausgezeichnete Texte. Die Qualität der CD war ausgezeichnet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken