Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

• Yang

Format: Audio CD|Ändern
Preis:14,50 €+ 3,00 € Versandkosten

Ich bin erst so richtig zum Fish Fan geworden, als ich ihn am 17.11.2015 im Hirsch in Nürnberg live erlebt habe. Deshalb musste nun "Yang" in meine beginnende Fish-Sammlung. Die Re-Recordings hören sich fantastisch frisch an, wenn man das Aufnahmejahr 1995 beachtet. Voller Power sind die Songs. Die Stimme von Fish, einfach einzigartig, sie fesselt den Zuhörer. Wenn er seine Stories erzählt (singt) sieht man kleine Filme vor dem geistigen Auge ablaufen. Auf Yang gefällt mir besonders "Lavender" aber auch "Lucky" und "Kayleigh" sowieso. Dieses Album muß man einfach in seiner Fish-Sammlung haben.
am 2. Januar 2016
Die Aufnahmen klingen sehr gut, sind neue Interpretationen der Songs von Fish Solo und der Marillionzeit wie Kayleigh und Lavender z.B., CD hört sich gut an, kann ich sehr empfehlen, sind keine Ausfälle drauf, Stimme von Fish ist auf der Aufnahme gut, bestelle mir jetzt noch die Yin CD hier bei Amazon
am 20. Oktober 2015
Eine sehr gelungene Compilation des Ex-Marillion-Sängers Fish. Dramatische Melodien, unverwechselbare Stimme. Und natürlich sehr rockig. Viele Ohrwürmer dabei, die einem tagelang im Kopf herumspuken. So kann man eine Sucht aufbauen...
am 3. Juli 2014
Klar, als Fan kennt bzw. hat man alle Lieder schon auf LP, CD, mp3.... Auch ich habe mich gefragt, ob ich diese CD mit den "üblichen Verdächtigen" denn auch noch haben muss. Ich habe sie gekauft (ich musste ;-)) und bin restlos begeistert. Fish hat jedem Lied ein neues Kleid verpasst und es steht ihnen verdammt gut - ohne "verkleidet" zu wirken! Der frische Look macht Spass! Danke Fish!
am 10. Mai 2002
Die "Yang" ist eine der wenigen Compilations, die ich mir gekauft habe. Ich habe alle anderen Studio-Alben von Fish, aber trotzdem darf dieses Album nicht fehlen. Es bietet eine Übersicht über einige erfolgreiche Songs, welche sich aus Originalen, aus Remixes und aus wirklich großartigen und pompösen Neuaufnahmen von Stücken wie 'Lucky' und 'State of mind' zusammensetzen. Wunderschöne Neuaufnahmen von Marillion-Klassikern wie 'Kayleigh' und 'Punch & Judy' setzen dem ganzen dann noch ein Sahnehäubchen auf.
Deswegen kann ich es nicht nur den "Anfängern" empfehlen, um sich einen Überblick über die geniale Musik von Fish zu verschaffen, sondern auch den "Fortgeschrittenen", welche an Neuaufnahmen interessiert sind, welche meiner Meinung nach zum Großteil noch viel gelungener sind, als ihre ohnehin schon guten Originale.
Das gleiche gilt aber auch für die "Yin". Sie hat das selbe Konzept wie die "Yang" und ist genauso empfehlenswert.
am 7. Dezember 2013
zum Service: sehr gut, schnell und zuverlässig

Als Fan dieser Musik, kann ich nur gutes schreiben. Fish ist immer hörenswert. Man sollte nur beide CD's (Ying) haben um das Gleichgewicht herzustellen. Ich kann beide CD`s empfehlen.
am 17. Februar 2003
Diese CD ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Ich habe sie jetzt schon seit ein paar Jahren und höre sie sehr oft.
Die Lieder sind großteils neu aufgenommen. Obwohl ich die alten Versionen z. B. von Lavender sehr liebe finde ich auch die neuen super, wenn nicht noch besser.
am 19. Mai 2016
Die Zusammenstellung ist toll und ausgewogen. Der Artikel ist zur Bestellung sehr zu empfehlen. Di Verwendung macht sehr viel Freude.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken