flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Future Trance Vol. 4
Format: Audio CD|Ändern
Preis:29,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. Juni 2013
Ich bin ein Freund der Future Trance und wollte alle Alben haben, sodass ich fleißig nach und nach bestellte. Allerdings sind auf allen Alben doch recht viele Lieder drauf, die nicht so meinen Geschmack treffen, aber das ist ja immer so. Daher vier von fünf Sternen.
am 6. April 2011
Ach die alten Zeiten. :) Schöne Musik muss ich dazu sagen. Hier hat man wenigstens noch gute Texte mit guten Beats vermischt.
am 6. Dezember 2006
Ich kann meinen Vorgänger nicht ganz zustimmen, denn als Fans von Elektronischer Musik sollten wir auch dazu stehen. Das diese Ausgabe vielleicht mal etwas nicht so Commerziell klingt wie die ein oder andere Future Trance muss man diese Compilation nicht gleich platt machen. Ich verstehe auch under Hard-Techno was ganz anderes. Das was ihr nämlich als Hard-Techno bezeichnet, ist schlichtweg eifach nur proggresiver Trance und mehr nicht. Zudem sind auch Hands-Up und Houseplatten auf dieser CD enthalten. Wenn jemand wie ich auch gerne mal etwas härtere Platten mag sollte sich diese Compilation nicht entgehen lassen. Wem das halt nicht so zutrifft empfehle ich die neue Sunshine Live Compilation Vol.20.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Januar 2007
Endlich ist die Future Trance ihrem Namen mal wieder gerecht geworden !!! Lieder wie The Hitmen, Mark Korn (Megara vs. DJ Lee Remix) oder Alex Morph & Rank 1 gehören einfach auf diese CD. Endlich ist mal Schluss mit dem ganzen Kindergarten !!! Hier gehört ernstzunehmender gutpoduzierter Trance drauf und nicht dieser kindische minimale Handz Up wie auf der Volume 35 die bis auf "If I Could" im "Ronski Speed Remix" eine totale Katastrophe war !!! Danke Rocco, danke Bass T, macht weiter so, das ist wie mein Vorgänger schon sagte ein Schritt in die richtige Richtung !!!
am 16. Dezember 2006
Eine geile CD mit genialen track's!!!!

Bass-t ist absolut der Beste DJ mit Rocco!!!

Ich kann diese CD nur empfehlen. Also Kaufen und Party machen denn dese CD Rockt.

Meine Favoriten sind:

- Rocco : **** Beautiful

- Discotronic : Tricky Disco,

- Bass-T : Jack the House (mit neuem styl)

- Megara vs.Dj Lee remix

- Jens.O : Find you Way

und Blank & Jones mall ganz anders

Ich kann sie nur empfehlen also alle FT fäns Kaufen, Kaufen, Kaufen!!!!! und viel spass.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. November 2006
Ich kann mich der Beurteilung von Patrick Rahlf "DonVito24" nur anschließen.Denn wir Trance Fans wollen Trance haben,nix progressives oder Bum Bum nee einfach nur supergutklingender Trance.Und die Macher der FT wissen ganz genau dass deren Qualität nachgelassen hat,will sich halt nur keiner eingestehen.Dabei gibt es so viele Möglichkeiten wie man dei FT wieder zu den besten Trancesamplern machen kann die es gibt.Man kann den Sampler doch zusammen mit den Fans gestalten bzw. Die Fans können ja Tracks vorschlagen oder die FT Macher bieten welche an und die FT Community stimmt drüber ab welche auf die CD's sollen und welche nicht und können ja wenn sie welche nicht wollen stattdessen nen Trackvorschlag machen.So was wäre doch echt top.Also im mom sehe ich Sampler wie Trance Voices oder Trance Arena ganz weit vorne.Und vor allem müsste der FT Sampler mal komplett CD 1 und 2 aus Trance bestehen und nicht nur CD 1 Trance und CD 2 Dance oder so nen Schrott.Ich hoffe das das mal einer der FT Macher liest und sicha ns Herz fast mal diese Idee wahrzunehmen.
VINE-PRODUKTTESTERam 30. November 2006
Also die neue FT is der absolute hammer diesmal, die topt sich selber jedesmal aufs neue seit kurzem, vorallem diese Ausgabe hat es voll in sich, hoffentlich hällt dieser trend an. Vorallem die Tracks The Hitmen - Like I Love You, The Real Booty Babes - 4 Ever, Discotronic - Tricky Disco, Cavé & Prey - Energy etc. haun diesmal so richtig GEIL rein. Ein track nach dem anderen bringt Partyfeeling in die Ohren und lässt einen nicht mehr los.Ich bin begeistert!!! KAUFEN Leute sonst verpasst ihr was grandioses!! Future Trance Team bitte bleibt diesem hohen Niveau das ihr jetzt habt treu.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Dezember 2006
Also die Future Trance 38 gehört zu den Progressivsten der Future Trance-Reihe. Es sind viele Kracher wie "Afterhours Club" oder "Twilight Zone" drauf.

Trotzdem gibt es "nur" 4 von 5 Sternen, da Trance-Perlen wie "Should Have Known" von Cosmic Gate oder "Storm" von CJ Stone fehlen.

Davon abgesehen ist die CD wirklich ihr Geld wert!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Dezember 2006
Bis vol.30 war ich wirklich ein grosser FT-Fan. Bei den restlichen 8 Ausgaben dachte ich mir, naja wirst halt aus dem alter drausen sein. Nein, es gibt noch immer die Perlen auf den Markt. FT kann sie einfach nur nicht finden.

Wenn sich nicht bald was tut, wird FT viele Anhänger verlieren, falls das nicht schon sowieso passiert ist.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Dezember 2006
Ich finde die Complication 38 endlich mal wieder gelungen. Die 2 CD's sind einfach abwechslungsreich gemixt. Es ist etwas von allem und für Jedermann dabei. Hardstyle weniger- dafür aber Progressiver Trance, Jumpstyle, und House. Was wollt Ihr mehr? Es ist eindeutig weniger Kommerz auf den CD. Ich finde, das dies ein Schritt in die richtige Richtung ist!

Future Trance 6
Future Trance 3