Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 28. Oktober 2004
Ich besitze diese Cd selbst seit meiner Kindheit und habe sie damals geliebt. Heute arbeite ich selbst mit Kindern in einem Kindergarten und merke dass sie diese Lieder auch auswendig können. Im kindergartenalltag spielen die Lieder eine große Rolle. So wird zum Beispiel 'Wie schön das du geboren bist' an keinem Geburtag eines Kindes ausgelassen und kräftig mitgesungen. Aber auch pädagogisch sind manche Lieder einfach nicht mehr wegzudenken. So haben wir mit dem Lied 'Mein Platz im Auto ist hinten' den Kindern die Sicherheit im Verkehr usw beigebracht.
Die CD ist für Kinder und Erwachsene einfach nur toll zum mitsingen und auswendiglernen :)
am 9. Januar 2003
Meine Tochter erhielt diese CD, als sie in den Kindergarten kam. Seit über einem Jahr gehören diese Lieder nun schon zum festen Bestandteil ihres Alltags. Sie kennt alle Lieder auswendig und liebt die CD noch immer heiß und innig. Dass bereits beim ersten Reinhören der Funke übersprang spricht für die Qualität der Lieder, die auf die Kleinen ideal zugeschnitten sind.
am 9. Dezember 2014
Diese CD hat mein Patenkind und liebt diese CD , sie hört sie rauf und runter . Da sie schon ein Kindergarten Kind ist und die diese CD dort auch verwenden, dachte ich mir das es passt. Alle Geschwister singen bei dieser CD mit und haben Spaß daran.
Meine Tochter hat diese CD gleich auch bekommen, habe sie also zweimal gekauft , da doch nach einer Zeit sie wieder was neues braucht um sich nicht zu langweilen und nutz diese der Zeit zum einschlafen.

Würde immer wieder CDs von Rolf und seinen Freunden kaufen , weil man sich auch als Erwachsener daran leid hört. Man singt eher mit und steht dann machenesmal mit seinen kind im Wohnzimmer und ist am tanzen.
Die CD ist riesig toll und richtig klasse für die Kleinen !
Es handelt sich um Lieder aus verschiedenen Zuckowski-CDs, welche allesamt für den Einsatz im Kindergarten, aber auch beim Kindergeburtstag oder beim Kindertreffen bestens geeignet sind.
Man muss nur aufpassen, daß man die meisten Songs nicht schon auf anderen CDs hat.
Ansonsten ist es eine absolute Kaufempfehlung - gerade für Zuckowski-Neulinge !
am 20. Januar 2015
Auch wenn die CD schon etwas älter ist, war sie der absolute Renner bei unserem 2-Jährigen Sohn. Er hört sie bis heute gern. Rolf Zuckowski ist einfach der Beste! Ganz schöne Lieder zum mitsingen und mittanzen für Groß und Klein! Echt top!!
am 2. April 2014
Rolf Zuckowski bürgt für ungetrübte Freude bei den Kindern! Diese CD kam auf der Feier zum 3. Geburtstag unseres Enkels bestens an. Die Kleinen hatten großen Spaß beim Mitsingen. Die schönen Melodien werden kindgerecht dargeboten.
am 21. Januar 2002
Unsere beiden Kinder (3 und 4 1/2 Jahre) waren sehr rasch von den Liedern begeistert und kennen bereits einen Großteil der Texte und Melodien. Auch als Einstimmung für den Kindergartenbesuch unserer kleinen Tochter sehr hilfreich.
am 18. Dezember 1999
Zum Geburtstag bekam unsere Tochter die CD geschenkt, und hört sie bis heute, ein jahr danach. Sie nimmt sie mit zu Freunden und singt sie zusammen mit der Familie im Auto, mittlerweile kennt ihre halbe Klasse die CD und das auswendig, und das ist doch die beste Werbung für eine solcehe Kinder CD, oder?
am 5. November 2013
eine tolle CD, die teilweise echt pädagogisch wertvolle Texte hat und Texte, wo wir als Eltern regelmäßig vor Freude anfangen zu heulen. Wirklich toll und eigentlich ein Muss in jedem Kinderhaushalt...
am 3. Dezember 2013
find ich echt schön, gut zum Mitsingen
Kinder freuen sich immer wieder

top, top, top, top, top, top, top, top, top, top, top, top, top, top, top, top, top, top, top, top, top, top, top, top,

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken