flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 25. Oktober 2017
Meine Nicht kommt in den Kindergarten und da sie sowieso schon sehr musikalisch ist,
habe ich ihr diese CD zum Mitsingen gekauft.
Bekannte Lieder auch aus meiner Kinderzeit!
am 22. Juli 2010
Die Melodien sind sehr schön und abwechslungsreich. In den Texten geht z.B. um Toleranz von Kindern aus anderen Ländern und darum, dass man sich im Auto anschnallen soll und um den ersten Tag im Kindergarten. Die Lieder sind in der Art ansprechend gemacht; Ralf Z. stellt eine Frage, die Kinder antworten oder er singt ein Stück, dann die Kinder. Eine sehr schöne CD für Eltern und Kinder. Mein Sohn hort sie schon seit Wochen mehrmals täglich! Zum Glück hat R.Z. noch viele andere CDs gemacht.
am 20. Januar 2015
Auch wenn die CD schon etwas älter ist, war sie der absolute Renner bei unserem 2-Jährigen Sohn. Er hört sie bis heute gern. Rolf Zuckowski ist einfach der Beste! Ganz schöne Lieder zum mitsingen und mittanzen für Groß und Klein! Echt top!!
am 12. März 2018
Sehr schöne CD, die mein Kind sehr gerne hört. Fröhlich und mit schönen Texten, teils von Kindern gesungen, was Kindern auch sehr gefällt.
am 7. Februar 2017
Die CD haben wir passend zum Krippenstart gekauft. Es kommen einem die Tränen vor Rührung gerade bei dem ersten Lied. Meiner Tochter gefällt am besten das letzte Lied "Tip Tap". Da gibt's kein halt mehr und sie singt und tanzt.
am 17. November 2014
Wir haben schon viele CDs von Rolf Zuckowski noch von unseren Kindern. Nun hören wir mit unserer Enkeltochter diese CD und diese ist ganz erstaunt das Oma "Theo mach mir ein Bananenbrot" mitsingen kann. Natürlich schmeckt das Bananenbrot um so besser mit dem Song der dann unbedingt gespielt werden MUSS.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. Mai 2016
Sehr viele wunderschöne einfache Kinderlieder. Die Kinder möchten diese CD immer wieder hören. Diese CD kann man nur weiter empfehlen.
am 2. April 2014
Rolf Zuckowski bürgt für ungetrübte Freude bei den Kindern! Diese CD kam auf der Feier zum 3. Geburtstag unseres Enkels bestens an. Die Kleinen hatten großen Spaß beim Mitsingen. Die schönen Melodien werden kindgerecht dargeboten.
am 23. April 2017
Diese Rolf Zuckowski CD braucht jedes Kindergartenkind und bei den Eltern werden sofort Kindheits-Erinnerungen geweckt! Haben sie gleich nochmal gekauft zum verschenken
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 20. Dezember 2013
Ich bin mit dieser CD aufgewachsen; das waren meine Kinderlieder, die ich jeden Tag gehört habe. Meine kleine Cousine ist 2 Jahre alt, liebt Singen und Tanzen und hat von mir diese CD geschenkt bekommen. DER Dauerbrenner bei ihr im Kinderzimmer und die Eltern sind auch nicht genervt von der Musik.

Rolf Fröhlicher Familientag
Rolfs Vogelhochzeit