April Flip Hier klicken Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen UHD TVs Learn More Cloud Drive Photos TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Dezember 2013
meine Kindergarten-Kinder lieben diese Lieder und diese CD hat uns gefehlt- sie ergänzt meine Sammlung und wird nach Bedarf
eingesetzt.
am 26. August 2011
Sehr schöne Kinderlieder, meine kleine Tochter liebt sie... immer wenn wir im Auto unterwegs sind weint sie, aber seit der CD nicht mehr...
am 27. November 2012
Tolle Texte, einfache Texte, leicht für die Kinder zum Mitsingen und tanzen.
Auch gut für die Bewegungsspiele verwentbar. Sehr gute CD
am 5. August 2013
Sehr schöne CD für Kinder im Kindergartenalter. Super zum mitsingen. Manchmal auch zum einschlafen schön. Ich kann es nur weiterempfehlen
am 12. April 2013
Mein Kleiner hat die CD sehr gerne, singt auch mit, also OK. Noch besser finde ich jedoch die Spiel.und Bewegungslieder sowie Lernlieder.
am 7. August 2016
unser enkel ist begeistert und das ist alles was zählt. Mitsingen und bewegen, und ein zufriedenes Kind, mehr kann man nicht erwarten....
am 30. Mai 2016
Sehr viele wunderschöne einfache Kinderlieder. Die Kinder möchten diese CD immer wieder hören. Diese CD kann man nur weiter empfehlen.
am 6. Mai 2015
wurde als kleinigkeit zu einem Geb. als Geschenk bestellt ..
richtig lustig , Preis /Leistung super ..
immer wieder gerne ...
am 22. Januar 2014
Auch diewse CD habe ich für mein Patenkind gekauft zu weihnachten.Da sie in den Kindergarten geht sind das genau die richtigen Lieder.
am 9. Januar 2013
super schöne Lieder, für alle zum Mitsingen! Kann man nur empfehlen ! Die Zusendung ging schnell und mein Enkelkind hat Freude daran.