The Influence
Format: Audio CD|Ändern
Preis:65,03 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. August 2000
Ein Wahnsinns Stimmung erzeugt diesen CD. Definitiven Hits sind "Misery" und "The Influence" aber auch "The Sundial" oder "Salvation Stranger" darf bei keinen Dark Wave Abend fehlen. Licht aus, Kerzen an - und ausheulen oder Kuscheln bis zum Apokalypse!
am 31. August 2000
Mit dieser CD habe ich meine Vorliebe für Gothic Pop (falls es sowas gibt) entdeckt und dafür bin ich Psyche sehr dankbar. "Misery" und "Misery's Return" sind einfach noch mindestens 1000 Jahre hörenswert. Schon das Psyche-Theme als Opener bringt die richtige Sehnsucht nach heftig flackerndem Kerzenlicht und so geht es bis zum gequälten und fantastisch stimmungsvollen "Misery's Return" immer tiefer ins Dunkle...