Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 15. Februar 2016
Als Wegbegleiter für eine Reise hatte ich mir eine Best-of-dreifach-CD, mit der Zielrichtung die Gipsy Kings besser kennen zu lernen, zugelegt. In meiner dazu geschriebenen Rezension ließ ich bereits durchblicken, dass die schwarze Scheibe bei mir eine höhere Priorität besitzt. Nach und nach füllt sich also meine Vinyl-Sammlung. Ich kann nur jedem empfehlen, der noch einen Plattenspieler hat, sich die Analogaufnahmen anzuhören. Da geht direkt die Sonne auf! Die Musikinformation auf der CD ist also solche perfekt, leider gibt es im Klang deutliche Abstriche. Die emotionale Ausstrahlung einer Akkustikgitarre wird durch unzählige Obertöne bewirkt. Diese fallen leider zum großen Teil bei der digitalen Kompression weg. Das tut Melodie und Rhytmus keinen Abbruch, aber das Feeling ..... :O| Da kann die CD noch so gut remastered sein.
am 3. November 2003
Ich habe vor kurzem eine 'Best Of' der Gipsy Kings erworben und war einigermaßen entsetzt darüber, wie ähnlich die Stücke doch klingen. Zu dieser CD kann ich aber nur raten, denn sie zeigt, dass die Gipsy Kings durchaus sehr vielseitige Musik machen. Besonders schön: das Instrumental-Stück 'Passion'. Man merkt auf dieser CD ganz deutlich den arabischen Einschlag, sie ist eindeutig nicht so kommerziell.
am 23. Juli 2013
Diese CD ist für mich die mit Abstand beste der Gipsy Kings. Sehr abwechslungsreich, gute Mischung. Highlights sind "Passion", "Soy", "Volare" und "Vamos A Bailar". 5 Sterne!
am 9. November 2013
Einer der besten CDs der Kings!! Kann man nur empfehler Urlaubfeeling pur! Lierferung kam korrekt und sehr schnell Vielen Dank!
am 14. April 2013
schelle Lieferung wie immer bei Amazon.
Ja was soll ich sagen. Ich mag nunmal diese Musik und deswegen habe ich diese CD bestellt.
Wems auch gefällt bitte auch bestellen :-)
Mehr gibt es nicht zu sagen ! Läuft !
am 28. September 2011
Hier einmal die Namen der Titel: