Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 21. Dezember 1999
und schon gar nicht deluxe.Jeder Track dieser Cd ging mir nach einmaligem Hören auf die Nerven.Jemand der guten Hip Hop aus Hamburg hören will sollte sich lieber Doppelkopf oder Eins Zwo reinziehen.
am 30. April 2000
Ich finde dass man die CD nur schwer beurteilen kann, da sie nicht bei jeder Stimmungslage zu geniessen ist. Bei schlechter Laune sollte man besser gleich die Hände davon lassen, da einen das Geschwätz der Jungs nur nervt und man nur noch schlechter gelaunt wird. Bei guter Laune jedoch ist die CD richtig. Zwar nervt das Geschwätz der Jungs mitunter immer noch, da es nun mal von ihren stylez ablenkt und manchmal überhaupt nicht reinpasst, aber man kommt darüber hinweg
am 13. September 2013
Gute Beats, aber größtenteils uninterressante, radiofreundliche Texte. Lyriks kommen total hiphop-dahergelabert und könnten glatt von ein paar 14 Jährigen stammen, die ihre erste Hip-Hop Kassette recorden.

Klar gab es viele gute Sachen jener Zeit welche 5 Sterne wert sind, diese Platte gehört meiner Meinung nach aber definitiv nicht dazu.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden