UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16 Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos

Format: Audio CD|Ändern
Preis:9,96 €+ 3,00 € Versandkosten

am 20. Juli 2009
Ich mochte Jane schon immer und höre seit Kindheitstagen die LPs bzw. jetzt auch CDs. Diese LP kam meines Wissens 1986 auf den Markt und hatte mit Kai Reuter einen erfrischenden Gitarristen und die Konzerte damals, zu denen wir, wenn eben möglich, hingefahren sind, waren erste Sahne. Leider ist hier der Bass wohl mehr mit Synthesizer aufgenommen worden, was den Liedern an sich aber nichts anhaben kann. Sie sind, abgesehen vom Janetypischen Graulgesang (ich mag den, er passt irgendwie und gibt Jane eine besondere Note), absolut klasse und nach den vorangegangenen, eher etwas schwachen, Alben, endlich mal wieder gut anzuhören. Leider war Kai Reuter immer nur ab und an bei Jane dabei, der jetzige Gitarrist, Klaus Walz, gefällt mir nicht so, auch wenn er seine Sache gut macht. Zum Einstieg in die Janewelt ist diese LP/CD nicht geeignet, da ist die Live at home in der remasterten Doppel-CD-Edition besser, aber sie ist hörenswert und wer sich mehr von Jane zulegen will, kommt auch an dieser Scheibe nicht vorbei. Für Freunde des sogenannten Krautrock ist Jane, neben vielen anderen Gruppen, also ein Muss. Und bei dem Preis fällt es beim Kauf mit anderen Scheiben nun wirklich nicht ins Gewicht.
am 20. Juli 2013
Ich bin ja wirklich ein bekennender Jane Fan, aber es gibt Alben die die Welt nicht braucht. Dies ist eines davon. Völlig belanglos, grausam produziert und allein der Titelsong ist extrem grottig. Ich weiß von einer Reunion mit Klaus Hess, der diesen Titel damals spielen musste...und definitiv nichts damit anfangen konnte. Er lag m,it seinem Gitarrenspiel während des ganzen Songs sowas von daneben....er hatte halt auch keinen Bock auf so eine S*** ;-)
am 2. August 2010
Diese Cd war meine erste Jane-Cd und sie hat sich gelohnt. Die Musik toll, geile Kompositionen und guter Sound. Klingt zwar sehr nach 80igern, aber trotzdem toll.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken