Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 20. Februar 2002
diese cd ist mit out of bounds nfaa s beste. die melodien, der gesang und das schlagzeug sind einfach dermaßen genial. wen das noch nicht überzeugt, brauch nur mal die ska stelle in evil worms hören.
am 23. Juli 2004
Mit dieser Melodic-Punk-Perle fing Mitte der 90er bei No Fun At All alles an.Für mich sind sie immer noch die beste Band dieses kleinen aber umso feineren Genres.Die Schweden schufen bereits mit ihrem Debut einen kleinen Klassiker.High Speed ohne Ende vereinigt sich auf perfekte Art und Weise mit wahnsinnigen, zuckersüßen Melodien und der damals noch nicht ganz so dominierenden Stimme von Ingmar.Jeder, der von den heutigen, ewig gleich klingenden, millionenschweren möchtegern Punks wie Blink 182 oder Good Charlotte genug hat, sollte hier mal ein Ohr riskieren, auch wenn die Produktion erst ab dem nächsten Album ein vernünftiges Level erreicht.
am 2. Februar 2003
Super Cover Vorweg! Die Schwedische Punk-Rock Band ist eine der Besten, was sie mit diesem Album beweisen. Diese CD ist eine meiner Top 3 Musik CD's. Von Anfang an bis zum Schluss, jedes Lied gefällt mir, ein Hit jagt den nächsten, wirklich keins ist schlecht, zwar alle im selben Stil, aber genau wenn einem der gefällt, gefällt ihm die ganze CD. Die 15 Lieder sind für mich etwas vom schönsten was es auf dem Markt gibt. Die Lieder sind relativ kurz, aber genau so soll es bei dieser Musik Richtung sein, Perfekte CD auf die man sehr sehr gut aufpassen soll!
am 2. Februar 2001
Was soll ich zu der Platte noch sagen??? Einfach nur eine geniale CD. Der Sound ist fett. Das nenn ich richtigen Punk. Die Texte sind inhaltlich Super und genial umgesetzt. Alles in allem eine super Band. Dieses Album ist ein Ohrwurm!!!
Spieltips: Wow and I say wow, I am wrong and I am right, Days in the sun
am 10. Februar 2002
Wer dieses Album als gut bezeichnet hat noch nie richtige Musik gehört. Nichtssagene Texte und immer gleichklingende Melodien gepaart mit zweitklassigen Sängerinnen.
Tut euch dieses Album nicht an.

++State of Flow
This Big Knockover