Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

• Shango

Shango
Format: Audio CD|Ändern

am 4. September 2001
Das Album "Shango" aus dem Jahre 1982 stellt eine etwas ungewöhnliche Schaffensperiode von Carlos Santana dar, außerdem sind einige andere Produzenten und gleichzeitig Musiker wie Gregg Rolie mit dabei. Das Album geht eindeutig in Richtung "straighter Rock" ohne besonders viel Latin-Feeling, wie man es eigentlich aus Abraxas-Zeiten her kennt. Eine Single "What does it take" war nicht besonders erfolgreich, das ganze Album verkaufte sich nicht besonders gut, aber schlecht ist bestimmt auch falsch ausgedrückt. Ich persönlich finde es "genial" einfach gemacht, aber eben gutgemachter Rock. Vielleicht die dritte Phase von Meistergitarrist Carlos Santana. Neben "Inner Secrets, Zebop! und Beyond Apperarances" gilt diese Scheibe wohl eher als die Ausnahme aller Santana-Platte.
am 30. August 2016
bekam unlängst von amazon die Benachrichtigung, dass Santana eine neues Album veröffentlicht. Bestellte sogleich, da Santana mich seit den 70iger Jahren mit super Musik begleitet.
Und jetzt bekam ich Santana Shango übermittelt. Eine Scheibe aus den 80iger Jahren. So macht Amazon Geschäfte. Für diese Art der Geschäftemacherei, keinen Stern. Werde mich das nächste mal hüten eine solche Bestellung zu machen. Übrigens, das Album finde ich ist sehr gut Gefällt mir. Würde auf jeden Fall 4 Sterne vergeben. Hörenswert diese unbekannten Santana Nummern.
am 24. März 2013
CD !

Da ich kein Plattenabspielgerät mehr besitze und sehr viele versch.
Santana Alben und Single Platten habe, steig ich um auf CD. 1976 war ich auf meinem Ersten und nicht Letzten Santana Konzert und erlebte alle
möglichen musikalischen Wandlungen von Carlos. Mag aber die Neuzeit nicht so wirklich,
der gute alte Santana Woodstock Sound im typischen rhythmischen musikalischen Wahnsinn hat es mir angetan.
am 18. April 2016
In den 80ern hatte Santana (wie einige andere auch) nicht die Beste Zeit! Shango ist neben 'Beyond appearances' die schwaechste Santana-Scheibe! Zuviel Drumcomputer und mit dem maessigen Keyboarder Richard Baker fehlt einfach ein adaequater Gegenpart zu Carlos!
am 21. Oktober 2012
Na ja, wer kennt nicht die Musik von Santana, aber diese ist ein wenig anderes. Eine Mischung aus Santana und moderne Musik. kann ich nur empfehlen.
am 3. Januar 2013
Man entdeckt doch immer wieder etwas neues. Santana im Pop-Stil der 80er. wer den typischen Santana Sound erwartet wird enttäuscht.
am 23. September 2013
...und da dachte ich die Aufnahmen wären hochwertig, weit gefehlt! Die Aufnahmen klirren dermaßen im Hochtonbereich, man bekommt regelrecht Kopfschmerzen... Tut mir echt leid, DA WAREN IRGENDWELCHE VOLLDEPPEN AM WERK! ( ...man möchte sie stundenlang abwatschen...)

Marathon
Havana Moon