Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Preis:36,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 21. Dezember 2007
Ich kannte Peter Seiffert nur als hervorragender Wagnersänger und habe hier einen herrlichen Rudolf und Andrea Chenier entdeckt. Anspieltipp ist " Cielo e mar ", da stellt er viele hochgelobte Kollegen spielend in den Schatten.
am 11. Juni 2009
singt der schön!!!

Peter Seiffert trat mal vor Jahren im TV auf, sprang dann Seil (hat wohl mal geboxt früher)) und präsentierte dann "e lucevan le stelle" vom Feinsten. Bis dato waren mir auch nur Pavarotti, Domingo und Co. ein Begriff.

Er ist ohne Zweifel ein deutscher Jahrhundert Tenor, der sich nicht viel um Publicity schert und seinen eigenen Weg geht.

Gänsehaut-Stimme zum Dahinschmelzen, er "knödelt" nicht, man versteht ihn noch in extremen Stimmlagen.

Absolute Kaufempfehlung...im übrigen sind auch seine deutschen Opernarien ein Genuss...der beste "Klein-Zack" aus Hoffmanns Erzählungen, den ich je gehört habe.

Auflegen...Augen zu....ein Genuss!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken