find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. August 2001
Diese CD macht süchtig. Unglaublich schnell spielen die elf Spitzenmusiker ihre interessanten Melodien. Manchmal so schnell, dass man das Gefühl hat, die Kapelle explodiert gleich. Die Stücke sind deshalb so interessant, weil sie eine Mischung aus orientalischer und westlicher Musik sind. Aber auch andere Einflüsse (türkisch, südamerikanisch, Flamenco...) sind hörbar. Schade, dass diese super Bläser hier noch kaum bekannt sind. Diese CD ist ein Muss für alle, die auf der Suche sind nach Musik, die sich mal ganz anders anhört! Kaufen!
am 15. März 2002
wenn ich meinen 14-jährigen sohn mit dem auto in die schule bringen, dann ziehen wir uns diese fröhlichen klänge hinein. ein richtiger aufwecker. zum weiterempfehlen
am 9. Juli 2006
Absolut empfehlenswert. ist einfach auch die Beste Cd von denen. auf ihr finde ich auch den slawisch orientalischen geist unverfälscht und ursprünglich wieder.

schön das es sowas gibt.