Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 12. Juli 2013
Diese Musikart ist nicht unbedingt mein Fall. Trotzdem ich habe die komplette Aufnahme mir angehört und ich muss sagen, ich empfinde danach Ruhe und Klarheit in mir selbst. Die Interpretation ist sehr gut, nicht aufdringlich und sehr professionell.
Die CD bekommt von mir volle Punktzahl und eine schöne Empfehlung noch dazu :)
am 23. April 2014
Wunderschöne feierliche Weihnachtliche Musik
zu einem Super-Preis!

Unabhängig von Radio- und Fernsehprogrammen nun immer die passende Musik für die Weihnachts- und Neujahrsmusik!
am 20. April 2014
ist der Kreuzchor immer, sehr schöne Tonqualität die Meisterstücke sind meisterlich gesungen, für die Liehaber der Chormusik sehr zu empfehlen
am 3. Januar 2013
Diese CD ist für jeden Weihnachtsmusikhörer ein Genuss. Die Zusammenstellung der einzelnen Musikstücke ist gut und abwechslungsreich gewählt. Sehr empfehlenswert!
am 23. Januar 2016
tolle Aufführung, die ich unbedingt haben wollte. Diese Aufzeichnung hat mir den Advent "versüßt". Sehr zu empfehlen, wer sich für J.S. Bach und seine Musik interessiert.
am 28. Januar 2013
Die Auswahl der Werke eröffnet eine breite Palette musikalischen Erlebens. Sie zeigt ebenso den formalen Reichtum und die Stringenz der Bachschen Kunst. Dies gelingt nicht zuletzt dank der ausgezeichneten Interpreten.
am 5. Dezember 2015
Das titelgebende Stück stammt aus dem "Weihnachtsoratorium" von Johann Sebastian Bach und lässt sogleich die himmlische Freude über die Jesu Geburt anklingen! Diese Freude zieht sich durch alle auf dieser CD zusammengestellten Stücke, sodass beim Hören sogleich festliche, harmonische Stimmung aufkommt! Gott wird gelobt, ihm wird gedankt in Arien für Bass, Sopran, Tenor, in Chören und Chorälen aus unterschiedlichen Werken Bachs! Auch ein Instrumentalstück aus dem Weihnachtsoratorium ist dabei. Der Untertitel "Geistliche Musik von Johann Sebastian Bach" weist auf die biblischen Hintergründe des Weihnachtsfestes hin, die in jedem enthaltenen Stück thematisiert werden. Deshalb ist diese CD besonders gut für die Advents- und Weihnachtszeit geeignet. Ich empfehle diese CD allen Bach-Fans und allen Freunden barocker Kirchenmusik!
am 9. Februar 2014
Die Bestellung ist ohne Probleme verlaufen, der Artikel istpünktlich und fehlerfrei bei mir angekomme. Bestellungen bei diesem Lieferanten sind auf jeden Fall zu empfehlen.
am 28. Januar 2013
Ist schon fürs nächste Fest so langsam müssen auch alle alten LP in CD umgetauscht werden mögen wir immer wieder gern
am 28. August 2013
ich habe diese Bewertung, die von Ihnen vorgegeben wurde gewählt, da dem nichts mehr hinzuzufügen ist; darum passt es so!

Weihnachten in Leipzig