Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 16. März 2012
;Mir gefällt diese CD sehr sehr gut, gerade zur Advents'- und Weihnachtszeit habe ich m ir diese CD sehr oft angehört.
am 12. Dezember 2013
Ich werde diese CD meiner Frau zu Weihnachten schenken, da sie ein großer Fan von Bach ist und zudem schon selbst ein solches Konzert mitgesungen hat, daher kann ich mit dieser Aufnahme mit Sicherheit nichts falsch machen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Dezember 2011
Wer Bach mag, dem gefällt diese CD bestimmt. Allerdings bin ich kein Profi und kann deshalb nichts über die Qualität des Chores oder des Orchesters oder der Aufnahmequalität sagen, ich persönlich kann aber nichts bemängeln.