Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 6. Januar 2010
Die CD "Der Weihnachtsstern" vermittelt dem Hörer
die eigentliche Weihnachtsbotschaft in feierlicher und festlicher Art!
Für mich ist es erst mit dieser CD Advent und Weihnachten!
Die ideale Einstimmung für die besinnliche Zeit!
Und dies nicht nur für Kinder!
am 8. Januar 2014
Mein Sohn (9) hat sich die CD gewünscht, weil er zu Weihnachten mit der Schule eine Aufführung mit genau dieser CD hatte. Beide Kinder (er und seine kleine Schwester, 5) singen begeistert mit.
am 22. April 2015
Die CD ist eine schöne Einstimmung auf die Weihnachtszeit. SIe ist besinnlich und wird von den Kindern sehr gern gehört.
am 22. Januar 2013
Nicht nur für Kinder!
Verschenke den "Weihnachtsstern" von Detlev Jöcker seit vielen Jahren immer wieder und er kommt immer wieder sehr gut an.
am 9. Februar 2013
Da ich mir schon das Lieder hörspiel bestellt hatte , mußte ich das Buch auch haben. Hat wie immer bei Amazon alles gut geklappt.
am 18. November 2012
Die Musik ist qualitativ gut gemacht, die Stimmen sind ok, aber: meins ist es nicht!
Es ist alles auf Schlager ausgelegt, man könnte beim Musikantenstadl mit Thema: "heut ist Weihnachten" sein.
Sogar Rolf Zuckowski ist Popmusik dagegen!
Leider sehen dies auch unsere zwei Kinder so, sie wollen die Musik freiwillig nicht anmachen ;)
Drei Sterne gibts für die schön gespielten Instrumente und das (im Gegensatz zu anderen Kinder-CDs) korrekte treffen der Töne.