Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 7. Dezember 2005
Wer seinerzeit nicht viel mehr als die beiden Smash-Hits in seiner 45er- Sammlung hatte, bekommt hier wirklich alle Greatest Hits und nicht nur einen wahllosen Zusammenschnitt irgendwo verfügbarer Titel. Da auch der Original- Sound perfekt aufpoliert wurde, ist diese CD ein "MUSS" für Rock'n'Roller und alle, die es noch werden wollen.
am 5. Juli 2011
Es war im Jahre 1963 als in unserer Tanzschule ein neuer Tanz vorgestellt wurde. Der Madison! Dazu erklang Dion's "Ruby Baby".
Dieser Song ließ mich in den folgenden Tagen nicht mehr los und ich kaufte mir die Platte (Ich habe sie heute noch). Auch heute, nach fast 5o Jahren, haben die Songs von Dion and the Belmonds nichts von ihrem Zauber verloren. Die CD "Greatest Hits" bringt einen Querschnitt, der hervorragend ausgesucht ist. Ein Highlight für alle Fans von Dion.
am 9. April 2010
ich bin zwar zu jung (Jahrgang 1964) um zu wissen wie sich die Songs anhörten als sie veröffentlicht wurde, bin aber seit 1977 als ich zum erstenmal einen Dion Song hörte ein Fan von ihnen und der Musik. Hier findet man wirklich fast alle Hits und das in ausgezeichneter Qualität, mir persönlich fehlte leider nur die meiner meinung nach beste Version des Titels "Shout" den sehr viele aufnahmen.
am 28. Januar 2013
Also eigentlich kannte ich ja nur the wanderer und runararound sue, aber das Album bietet echt mehr. Dion und die Belmonts ist eine echte Bereicherung in meiner Sammlung.
am 14. Oktober 2014
Einfach Top. Schöne Musik absolut zu empfehlen, für den Preis absolut unschlagbar, als Oldie Fan darf diese cd in der Sammlung nicht fehlen.
am 21. Mai 2009
Da wird man doch gleich wieder jung .Damals hatte noch jede Band ihren eigenen Stil. Einfach schön!