find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Oktober 2005
Wer Tiesto kennt und liebt wird mit dieser Scheibe den richtig Griff machen. Allerdings macht das Album "Parade of the Athlets" mir persönlich mehr Spaß, da es Tranciger ist. Magik 4/a New Adventure ist chilliger, die Klänge sind genial. Die wenigen bekannten Stücke fallen in keinster Weise auf, oder Stören. Ideale ist die CD vor allem beim Autofahren oder zum entspannen nach der Arbeit - Tiesto überzeugt!
am 6. Januar 2003
Nicht erst seit dem Mayday 2001 ist dieser symphatische DJ aus den Niederlanden den Musikbegeisterten Leuten aufgefallen.Melodischer Dance-Sound,kein stumpfes Geballere.Seine Magik-Reihe beschreibt seinen Stil einzigartig:Eine sehr einfallsreiche Titelauswahl, sorgsam ausgewählt,perfekt ineinander fließend..... einfach sagenhaft!Zuerst bin ich auf seine Magik7:Los Angeles aufmerksam geworden->Grandios!!Jedoch nun ziert die gesamte Magik-Reihe mein Regal.Man kann sie einfach jederzeit hören;daheim im kalten Deutschland, auf einer Party,auf Ibiza im Urlaub.Jedem Dance/Trance-Liebhaber kann ich diese CD(s) nur wärmstens empfehlen!KAUFEN&GENIEßEN!!
am 31. Mai 2009
Je öfter ich reinhöre,desto mehr farbe bekommt diese cd.Tiesto ist immer wieder neu und erfindet tolle Klangspiele.