Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 25. August 2015
Zu erinnern wäre zunächst erst einmal,dass die "Mamas and the Papas" als Gegenstück gedacht waren
zu den vielen Beat-Bands der damaligen Zeit.
Zuvor nannte sich diese Gesangsgruppe "Smoothie".
Somit zeigten die "Mamas and the Papas" zu dieser Zeit,dass auch die "Mütter und Väter"anspruchvolle
Unterhaltungsmusik vermarkten konnten.
Ihr Sound mit gutem Wiedererkennungswert-mit ihren gefühlvollen,weichen Stimmen brachte dieser
amerikanischen Musikgruppe in den 60er Jahren beste Erfolge.
Titel wie: 1. California Dreamin'
2. Monday,Monday
3. Dream a little Dream of me
4. Dancing in the Street
5. Do you wanna Dance
6. Creeque Alley
sind unvergessen und wie ein Markenzeichen für diese tolle Gesangsgruppe.

Die Origina/Sound Titel auf dieser CD sind:
1. Dancing in the Street
2. I call your Name
3. Monday,Monday
4. Look through my Window
5. California Dreamin!
13. Dedicatet to the one I love
14. Twelve Thirty
15. For the love of ivy
16. Creeque Alley

Somit also die Vergabe von 5 Sternen für diesen wunderbaren Gesang und die wohlbedachte
Zusammenstellung auf dieser CD mit "Empfehlung" zum Kauf.
Auch wenn "Make your own Kind of Music" nicht auf dieser CD ist.
Dieser kann als (Single Version) von "The best of Mamas&Papas" (California Dreamin'")heruntergeladen werden.

Zu empfehlen wäre auch das CD-Album: The Mamas&The Papas,16 Titel (Pickwick)-
sind aber leider "Remastered".
am 17. April 2005
Die Aufnahmen sind in guter Qualtiät und fast alle Lieder kennt man von dieser Cd, wenn nun noch das Lied "Make Your Own Kind Of Music" drauf gewesen wäre hätte es fünf Sterne von mir gegeben, für Blumenkinder aber auf jeden Fall ein muss ;-)
am 8. November 2013
Die besten und bekanntesten Songs von The Mamas and the Papas. Ich bin jetzt kein Fan. Hab das für meine Mama bestellt. Das war ihre Zeit. Sie hat sich super gefreut. Das ist einfach gute Laune Musik.
am 8. August 2013
Für den Liebhaber von "The Mamas and the Papas" eine sehr gelungene Sammlung der bekanntesten Titel zu einem unschlagbar günstigen Preis.
am 21. August 2009
Ich habe mir die Ultmate Collection gekauft, weil ich gerne mal auf die Klassiker der mamas & papas zurückgreifen wollte. Da ist man bei dieser CD gut bedient. Manche Lieder geben mir zwar nicht so viel, aber der Großteil ist sehr schön. Hat sich gelohnt.
am 19. August 2014
Entspricht meiner Meinung nach den Original en. ₩ ₩ ₩ ₩ ₩ ₩ ₩ ₩ ₩ ₩ ₩ ₩ ₩ ₩ ₩ ₩ ₩ ₩ ₩
am 28. September 2013
Hier werden alte Erinnerungen wieder wach. Schöne Lieder aus meiner Sturm und Drangzeit in USA. Eine gute Zusammenfassung, die ich gerne empfehle.
am 5. Januar 2014
Wie gesagt ist Musik Geschmacksache. Ich kaufe mir diese Musik weil sie mir gefällt. Ich bin eben Fan von vielen Sängern, Sängerinnen und Bands.
am 12. Oktober 2010
finde diese cd für den kaufpreis absolut gelungen.es erinnert an eine heile welt zeit der 60und 70er jahre.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken