Vh1 Presents Live & More Encore
Format: Audio CD|Ändern
Preis:5,70 €+ 3,00 € Versandkosten

am 30. März 2008
Ja, ich schließe mich den obigen Worten an. Hier zeigt Donna Summer allen Möchtegern-Sängerinnen und dünnen Stimmchen (wie Britney Spears) wo der Hammer hängt. Mit gewaltiger Stimme folgt hier Live(!) Hit auf Hit. Mit einer solchen Power und mit viel guter Laune dass der Haushalt zum Kinderspiel wird und schneller fertig ist als jemals zuvor. Einfach CD einlegen und los geht die Party. Man möchte immer mittanzen.
Ein geniales VH-1 Konzert, das es auch auf DVD gibt (auch sehr zu empfehlen!). Am Ende der CD folgen noch 2 Studio-Tracks.

Donna Summer hat in ihrer Karriere mehr als 120 Mio. Platten verkauft. Ich freue mich schon auf das Frühjahr 2008 wenn das neue Album erscheint.
am 27. Oktober 1999
On the radio, Enough is Enough, Hot Stuff, Bad Girls, Mac Arthur Park, She works hard for the money und viele richtig gute Pop-Hits von der einstigen Disco Queen mit großer Stimme und toller Band live aus New York. Und als Bonus mit Love is the healer noch ein richtig fetter Studio-Track. Nicht schlecht für eine Großmutter! Und tausendmal besser als so mache Pseudo-Diva mit dünnem Stimmchen. Mich hat Live&More Encore richtig begeistert. Freue mich schon auf mehr - nach 10 Jahren Pause. Go Donna!