Fetenhits - Neue Deutsche Welle
Format: Audio CD|Ändern
Preis:39,00 €+ Versandkostenfrei

am 28. Juni 2017
Gute Musik (schöne Erinnerung an NDW-Zeit) mit 40 meist bekannten Hits zu einem akzeptablen Preis. Die Kassette war an zwei Stellen gebrochen und ist nicht mehr zu verwenden. So etwas muss nicht passieren, wenn man eine stabilere Umverpackung verwendet. Deshalb nur 3 Sterne
am 2. Dezember 2016
Fetenhists: Neue Deutsche Welle

Der absolute Klassiker, ich höre es gerne und bei meinem Sohn ist es in Phasen immer wieder cool...
am 7. Dezember 2013
Diese CD ist für Sammler der Fetenhits eine ideale Ergänzung zu den erschienenen Doppelalben Fetenhits Neue Deutsche Welle. Es sind allerding nur bereits erschienene Titel auf einer CD zusammengefasst.
am 9. Oktober 2013
Der Preis und die Qualität ist super.Originale Lieder in einer riesigen Auswahl.Tja, ein mus für jeden DJ.Mit dieser CD werden sogar ältere Menschen wieder jung.Mit einem Wort SUPERGEIL !!!!!!
am 25. Januar 2015
Ich habe mich sehr auf die CD gefreut und wurde nicht wirklich enttäuscht. nachdem CD 1 fertig abgespielt war, war ich meine Stimme los, vom mitsingen, leider war ich nicht so textsicher wie erwartet, CD 2 ist im Vergelich zu CD 1 etwas abgefallen, was mir den Spaß am Hören nicht verdorben hat und der Stimme tat es gut.
am 26. März 2015
weiss nicht wieso ich mir diese cd keholt hab - warscheinlich nur wegen 3 liedern aber wenn man mal einen schlechten tag hat ....
am 6. März 2013
Bestellung, Kauf und Kauf klappten problem- und reibunslos. Leider gab es dieses Album nicht im MP3-Download. So habe ich halt die gute alte CD im neuen Zustand bekommen. Es leben die 80er!!
am 11. August 2013
Ausflug in die 80er. Da war doch etwas mit neuer deutscher Welle. Viele Songs waren echt gut. Gelungene Zusammenstellung. Lege ich häufiger auf.
am 28. Mai 2017
Bei mir ist eine CD gut erhalten, wenn alle Lieder noch abspielbar sind.
Der Preis ist OK, aber es sind trotzdem 2,3 Lieder drauf, die hängen
am 4. November 2012
Total schöne Lieder, sogar mein 11 jähriger Sohn war begeistert!!!! Mit diesen Liedern bin ich aufgewachsen!!!!! Baujahr 1971!!!!!

Klasse Music-CD!!!!!