find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 3. März 2009
Céline, lange bevor Vegas rief: Das war eine ungemein talentierte Sängerin mit einer tolle Stimme.
Kraftvoll auf "Des mots qui sonnent" gehts los, dann folgen schön interpretierte Balladen.
Sehr gut auch das Starmania-Medley. Meine Favoriten folgen mit "Le blues du businessman" und "Ziggy". Beide Titel werden von Céline Dion sehr intensiv und berührend dargeboten.
Am Schluss verblüfft uns die kleine Kanadierin noch mit einer sehr schönen Version von Jacques Brels "Quand on'n a que l'amour" und beendet damit ein sehr gelungenes Live-Album. Chapeau, Céline!
am 18. März 2000
Diese CD ist echt super! Die live-Versionen der Songs sind oft besser als die Studioaufnahmen. Außerdem sind Raritäten drauf wie z.B. Elle oder Quand on a que l'amour! Ein Muß für Fans und ein Anreiz für neue Fans!
am 28. Januar 2005
Dies ist - meiner Meinung nach - die beste Live-CD von Céline! Stimmlich in Topform präsentiert vom schnellen "Je danse dans ma tête" bis zu "The power of love" die gesamte Palette.
Schon das erste Lied (Des mots qui sonnent) tönt live gesungen viel besser als die Studioversion (das spricht ja sowieso für sich...) und entzückt mich immer wieder aufs Neue. Ihre Calling-you-Interpretation ist einfach umwerfend. Nicht auslassen darf man "Quand on n'a que l'amour" eine wunderschöne Ballade, die bei diesem Konzert viel schöner erklingt als bei der folgenden "Live à Paris"-CD. Weiterer Anspieltipp: "Le Blues du Businessman", "Love can move mountains" und "L'amour existe encore"
Alle, die französische Musik lieben und Célines Studio-Alben kennen und schätzen, müssen auch diese CD haben!