Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Das ist nochmal der Rolf, wie er mit seinen kleinen Freunden immer schon der Größte gewesen ist. Schade, dass er später in diesem Stil nicht weiter gemacht hat, sondern sich mehr auf Solo-Alben für Erwachsene konzentriert hat (die auch allesamt feine Werke sind, aber eben nicht so einmalig wie die mit seinen Freunden).
Diese CD empfiehlt sich weniger für die ganz Kleinen, sondern bedient die Lebenswelt der ca. 9-12jährigen. Gefällt aber garantiert auch den treuen Fans, die zu Beginn seines Schaffens 9-12 waren und inzwischen eine Generation älter sind.
am 21. August 2014
brauch die cd vei der arbeit, erinnert so schön an die kinderzeiten meiner kinder, der mahct einfach gute schöne musik, die man
sich immer wieder gerne anhört, ist auch was für die enkelkinder
am 20. Juni 2013
Die CD "Freunde wie wir" ist hervorragend für Kinder geeignet, da die Kinder an das was wichtig ist erinnert werden. Nämlich Zusammengehörigkeit und was Freundschaft bedeutet.
am 26. September 2013
Die CD ist sehr gut produziert, was man ja von Rolf Zuckowski nicht anders erwarten kann. Sie lässt sich gut im Vorschulalter und erlerneneinsetzen und die Lieder lassen sich leicht
am 6. August 2011
.... aber für diese sind tolle Lieder drauf. Alleine das Lied "Alte Schule, altes Haus" eignet sich hervorragend für den Abschluss 4. Schuljahr... wenn Tränen fließen sollen.
am 14. Februar 2016
Die CD "Freunde wie wir" ist einfach klasse .... einfach schon wegen der Lieder und der schönen Texte. Ist einen Einkauf wert wenn man Rolf Zuckowski mag.
am 28. Juni 2013
Die Musik ist für Kinder richtig Klasse und steckt selbst die Großen an mitzusingen!

Unsere Tochter hört sich die CD sehr gerne an und tanzt dazu!
am 3. Mai 2014
ich bin ein großer fan von rolf zukowski und er ist der held meiner kindheit und wird es warscheinlich auch für meine tochhter sein die cd ist sehr schön
am 10. Oktober 2013
Die CD's allgemein gefallen mir es macht spaß sie anzuhören
und an die Kindheit erinnert zu werden.
Ich find sie haben eine gute Qualität
am 12. Juli 2013
Die CD ist eine der Lieblinge meiner Enkelin. Die Lieder sind sehr fröhlich. Die sind leicht mitzusingen und animieren auch dazu.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken