Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:15,75 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. April 2000
Eine sehr schöne CD von begnadeten Musikern, die in jede Musiksammlung gehört. Endlich mal eine CD die etwas Aufmerksamkeit bekommt und nicht zum üblichen Charts-Schrott gehört. Tip: Auch mal bei "Yo venga aqui" von "Compay Segundo" reinhören.
am 15. Februar 2011
Das Album ist das beste Album, was ich bisher gehört habe. Ich kann es hunderte Male hören und erfreue mich jedesmal von Neuem an dem unglaublichen Gefühl für Musik, welches Ibrahim Ferrer hat. Wenn die CD zu Ende ist, denke ich jedes Mal "Was ein Meisterwerk". Und ich bin wirklich ein Mensch, der sehr ungern Alben durchhört, dafür bin ich normalerweise zu ungeduldig. Aber dieses hier sollte wirklich jeder haben, gute Laune garantiert, ein spontaner Tanz in der Küche ebenfalls und wenigstens für ein paar Minuten das Gefühl, mitten am Malecon in Havanna zu sitzen!
am 21. November 2002
Diese CD strahlt eine Ruhe aus, die unbeschreiblich ist. Auch wenn man mitgerissen wird in eine andere Welt, wenn man automatisch den Takt mit den Füssen mitwippt, oder gar ins s(w)ingen gerät, es ist eine Erholung der Sinne. Man fühlt sich umgeben von tiefsten Gefühlen der Sehnsucht und der Liebe. An regnerischen Tagen ist die Welt weniger trist, an Tagen, an denen der Sommer aus allen Winkeln sprüht, ist diese Musik genau das Richtige! Ein besseres Arrangement kann man nicht darbieten.
Fazit: Wenn man gerne südländische Klänge hört und eine Verbindung zu der spanischen Sprache hat, sollte man sich diese CD wirklich kaufen!
josephine2804
am 7. Dezember 1999
Diese CD ist was für Leute, die genug haben von dieser Techno-Bumm-Bumm-Musik. Die Instrumente vermitteln ein südamerikanisches Flair, und man wünscht sich auf eine Südseeinsel. Ich denke, diese CD ist eine gelungene Mischung aus melancholischen Balladen und stimmungsvollen Liedern. Ibrahim Ferrer versteht etwas von seinem Werk
am 14. Januar 2000
Schwerfällig kubanisch. Nichts für Einsteiger in diese Musikrichtung. Harmonischer, melodischer und abwechslungsreicher ist Buena Vista Social Club. Nicht unbedingt die Musik zum Caipirinha. Im Grunde aber gute geradlinige südamerikanischeTöne für Ohren die bereits hierfür Resonanz besitzen oder in trauter Zweisamkeit diese Richtung genießen möchten .
am 2. Dezember 2000
Eigentlich müsste diese CD in jeder Apotheke erhältlich sein, sie ist das beste Gegenmittel gegen Novemberblues, Winterdepression etc. Sie garantiert eine Stimmungsaufhellung um 100% - und das ohne Nebenwirkung, nein nicht ganz, süchtig macht sie schon.
am 11. Juli 2013
Ich habe diese CD schon seit 15 Jahren. Leider habe ich sie verloren oder verliehen und kann sie nicht mehr finden. Weil diese
CD aber unglaublich schön ist und ich Ibrahim einfach so toll finde habe ich sie mir sofort noch einmal gekauft.

Man fühlt sich auf der Terrasse mit dieser fantastischen Musik wie im Urlaub auf Kuba :o)
Ich liebe diese CD und kann sie nur weiterempfehlen.
am 15. Dezember 1999
Schöne Aufnahmen. Authentischer und besser als Buena Vista Social Club
am 21. Juli 2015
Man sollte nicht eine Kopie der bekannten Aufnahme von Buena Vist Social Club erwarten, aber man wird mit guter kubanischer Musik versorgt.
am 3. Januar 2013
So eine tolle Musik. Es ist nicht jedermanns Sache doch wer es mag liebt diese Musik! Ich höre diese Musik immer so oft es geht!!