Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 18. August 2017
Erstes Album von Cassandra Complex von 1988. Leider nur ein Minialbum mit nur 8 Stücken. Aber dafür sind die meisten Trax echt klasse. Schon allein God John kann ich heute noch rauf unt runter hören. Weitere Stücke wie OZ, Toostupid to Skin, Honeytrap, one Million happy Customer, Ground, Second Shot und Defcon 1 machen ebenfalls große Laune.
One Million happy Customer gefällt mir aber auf der Work 1.0 CD besser.
Auf jedenfall ein Top Minialbum der Dark-Wave-Rock-Industrial-Postpunk Band.
am 12. Juli 2008
Theomania ist wohl das geschlossenste Werk von Cassandra Complex ... Harte elektronische Rythmen, trotzdem melodiös, tanzbar und ... irgendwie betörend. Ich habe die Band Ende der 80iger/Anfang der 90iger fünf mal live gesehen, von mal zu mal war da ein Abstieg von einer vorher großartigen Formation zu bemerken, bis mein Interesse einschlief. Themomania ist für mich das Highlight von Cassandra Complex ... vorher und später waren sie nie wieder so gut!