Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 16. August 2004
Es ist, als ob mit der CD ein guter alter Freund zu Besuch kommt, sanft und bescheiden - und immer da, wenn man ihn braucht. So zurückhaltend und fast still ist die Musik! Leise Klaviertöne machen den Anfang, später kommen auch Gitarre, Synthesizer und Glöckchen zum Einsatz. Wer die CD bei Reikibehandlungen einsetzen möchte, sollte wissen, dass die 6 Titel ca. 8-10 Minuten lang sind. Es gibt keine akkustischen 5-Minuten-Intervalle, die bei Reiki häufig die Behandlungsdauer jeder einzelnen Körperposition sind. Ich habe mir für Reiki die entsprechenden Intervalle am PC erzeugt.
am 13. November 2005
Diese CD ist einfach TOP zum entspannen und abschalten.
Nach einem anstrengenden Tag- CD einlegen und der Stresspegel senkt sich gegen Null.
Sehr empfehlenswert gerade in unserer heutigen Rast- und Ruhelosen Zeit, in der man von einem zum anderen Termin hetzt.
Natürlich muss man schon ein wenig "Sinn" für diese "Art von Wellness" haben.
am 8. Mai 2014
Bei dieser Musik kann man sich wunderbar fallen lassen. Im Gegensatz zu anderer Entspannungsmusik, die oft etwas dunkel und schwer ist, herrscht hier ein eher heiterer, gelassener Ton vor.
Ich bin über meine Qi Gong Lehrerin auf diese CD gestossen und habe wegen Nichtverfügbarkeit der CD den MP3 Download gewählt. Zugegeben, ich bin begeistert: flotter Download zum deutlich günstigeren Preis gegenüber CD und von der Musik, die ich nun schon kenne, endlich auf dem eigenen Player mehr als angetan.
Tiefenentspannend, melodiös mit der Neigung dabei einzuschlafen.....
am 9. Januar 2015
Ich habe seit vielen Jahren Entspannungs-/Meditations-/Reiki-CDs, darunter auch einige von Deuter, die mir sehr "ans Herz gewachsen sind". Diese CD allerdings wurde zum "Kronjuwel meines Klangschatzkästchens".

Mit ihr kann ich nach einem ereignisreichen Tag sanft in meine Seelenlandschaft hineingleiten, träumen, in einen Raum der Stille abtauchen, während mich die sanften, klaren und dabei auch heiteren Klänge herzerwärmend berühren.

Ich habe vor ein paar Tagen die CD "Reiki Hands of Love" erworben, die ich ebenso als Ergänzung und ebenbürtige Bereicherung empfehlen kann.
am 21. Januar 2014
Endlich mal wieder eine CD, die ich sehr gut für meine Heilsitzungen gebrauchen kann.
Ich habe lange gesucht, aber jetzt hat die Suche ein Ende. :-))
Aus meiner Sicht - sehr zu empfehlen!
am 23. Mai 2016
Ich konnte das Album leider nicht auf mein Smartphone herunterladen. Nur anhören in meiner Musikbibliothek über WLAN.
Zufrieden zeit habe ich keinen PC zur Verfügung und bisher ging es unproblematisch kaufen und anhören.
Die Musik ist wunderschön und für reiki gut geeignet.
am 11. September 2014
Reiki, Hands of Light besteht aus 6 Musikstücken, die ca. 9 - 12 Minuten lang sind. Mir gefällt diese Musik sehr gut, zum Träumen. Da ich mir die Musik für Massagen gekauft habe, entspricht sie voll und ganz meinen Anforderungen.
am 7. September 2014
Habe die Musik als Begleitung für eine Entspannungstherapie gewählt und ich bin sehr zufrieden damit! Kann ich als Begleitung in Praxen sehr empfehlen.
am 21. Februar 2014
Es ist eine ganz wundervolle CD. Seit ich sie habe machen die Reiki Behandlungen noch viel mehr Spaß. Ich höre sie auch einfach so mal an.