flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 4. November 1999
Ist Techno zu öde und Industrial zu heftig, dann kann EBM die Abhilfe sein und davon liefert VNV-Nation hier wirklich etwas hörenswertes ab. Es sind fast durchweg sehr melodische aber nichtsdestotrotz harte Titel mit z.T. anspruchsvollen Texten. Gute Percussion, gute Samples klasse Voice. Honour ist mein absoluter Favorit. Reinhören lohnt sich.
am 23. November 1999
VNV Nation ... als ich die CD in der Hand hielt war mir noch nicht klar, was mich erwartet. Nach dem ersten Mal Hören war ich mehr als enttäuscht. Keine richtigen Ohrwürmer, keine eingängigen Melodien. Ich legte die CD ersteinmal zu den Akten. Erst bei einem Freund hörte ich die CD zum zweiten Mal. Ich hörte Dinge, die ich beim 1. Mal vermisst habe. Also ging ich nach hause, um die CD mehrere Male zu hören. Mit jedem Mal erschloß sich eine unglaublich abwechslungsreiche Klangwelt mit versteckten Melodien und Sounds. Mit jedem Mal Hören entdeckte ich neue Passagen und mitreißende Klangerlebnisse. Seit dem begleitet mich diese CD an jedem Tag. Mein Tip ist die CD länger zu hören und die Klangwelten langsam zu entdecken. Meine Meinung nach ist diese CD ein gelungenes Werk, welches jeden EBM aber auch Electronic Music Freund zusagen wird. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)
am 17. Dezember 2005
Ich finde diese CD einfach geil. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Jungs von VNV Nation mehrfach live gesehen habe. Auch wenn mir nicht alles gefällt, kann ich doch jedem EBM-Freak alle Alben dieser Grupe wärmstens empfehlen. Meiner bescheidenen Meinung nach setzen VNV Nation nicht so wie viele andere auf "Soft-EBM". Die wenigen langsamen Titel sind sehr romantisch und ansonsten geht wirklich die Post ab !!!

Matter & Form
Empires