Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:79,04 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. August 2000
Ich habe Alexander Veljanov auch bei den Lakaien als mitunter sehr emotional erlebt und Emotionaliät macht einen guten Künstler aus. Dem der das vor Augen hat, scheinen auch die "Secrets of the Silver Tongue" wirkliche Geheimnisse zu sein, denn es ist fast eine Art abrupter Stilwechsel zum Gothicmillieu. Ich habe mal gelesen, dass er selbst es für eine "Rotweinplatte" hält und die Kritik lautete, dass man den Rotwein dabei vergessen würde. So würde ich es nicht sehen, aber dem der die Kunst der Imaginären Interpretation versteht gibt es eine Reise durch die unterschiedlichsten Gedankenländer.
am 23. Dezember 2010
Alt bekannt und immer wieder der absolute Hammer!!! Veljanov pur, als auch bei den Lakaien, die ich seit 1992 liebe & sehr sehr schätze!! Hendrik (33) aus Leipzig
am 20. Mai 2000
Dieses Album ist was völlig anderes, als man es von Deine Lakaien kennt und genau das ist es was dieses Album besonders macht.
am 9. Januar 2014
Nachdem mir die CD verschollen war, habe ich sie nun im Bestzustand erwerben können zum fairen Preis - absolut eine Empfehlung wert.
am 30. Mai 2003
ich muss sagen ich habe mir sehr viel mehr erwartet von der genialen stimme von "deine lakaien" - bin aber sehr enttäuscht worden, ziemlich fad sind die texte und ebenso die musik, auch kommt es einem wirklich vor als singe er das eben mal schnell herunter, ohne viel gedanken und gefühl, eigentlich sind 2 sterne schon zu viel.
am 8. März 2000
Es ist eine total schöne CD,und die Stimme Veljanovs verzaubert selbst den größten Kunstbanausen!!!!!!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken