Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:4,69 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. November 2011
Gut anzuhörendes erstes Album von Michelle. Rückblickend ist die Richtung in die es mit nachfolgenden Alben ging schon erkennbar. Gefühlvolle Balladen und einige schnelle Songs.

Der beste der tanzbaren Nummern ist für mich 'Und heut Nacht will ich tanzen'. Tolle Balladen sind auch 'Und die Nacht wird schweigen', der Titelsong 'Erste Sehnsucht' oder auch 'Viel zu tief'.

Das Album erreicht nicht ganz 4 Sterne, denn es gab später bessere CDs. Im Vergleich mit späteren Alben gebe ich 3 Sterne.
am 12. Oktober 2002
Die junge Michelle sang bereits vor 10 Jahren genau das, was das Publikum fühlt. Dieses Album trifft genau die Sehnsüchte und Gedanken vor allem junger Teenager. Die erste Liebe wird voller Hingabe glockenklar besungen. Auch unerfüllte Liebe und der Drang nach Freiheit werden hier vertont. Fast jeder Song ist kurzweilig und kann schnell migeträllert werden. Die Songs sind zwar nicht besonders tiefsinnig, aber wahr. Wie gesagt: Vor allem Teenies finden sich hier wieder. Aber auch Fans der "heutigen" Michelle werden diese Songs in ihr Herz schließen, da sie einfach so herzerfrischend ehrlich wirken.
Anspieltipps: Und heut'nacht will ich tanzen (Michelles erster Hit - geschrieben von Michelle Entdeckerin Kristina Bach), Erste Sehnsucht ud Wilde Träume.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken