Format: Audio CD|Ändern

am 19. Dezember 2000
Dies ist das Beste Album von Buju Banton. Er hat viele gute Songs wie Champion, Wanna be loved oder Murderer auf diese CD gepackt, auf der wir ihr genießen können wie wir ihn kennen und lieben! Aber auch Slowly Songs wie Untold Stories hat er uns nicht vorenthalten. Wenn Sie Raggae mögen werden Sie dieses Album wahrscheinlich schon Ihr Eigen nennen, für alle anderen sage ich nur - Go Get It! Man merkt wie sich Buju Banton in seine Musik hineinversetzen kann wie kein zweiter!
am 4. Februar 2014
für mich etwas zu laut und mnonoton, wenig melodie und viel buju..
die lieder lassen sich auf anhieb nicht wirklich auseinander halten
(den text verstehe ich dabei uch nur zum teil)
für mich kein must have