find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 14. April 2004
Kurz und bündig: ein ganz famoses Album! Wieder einmal zeigt dieser begnadete Gitarrist, wie virtuos, aber auch filigran er seine Songs mit schönen Gitarrenlinien unterlegt, wenngleich seine Stimme nicht auf diesem hohen Niveau mitkommt.
Obwohl seine Vorbilder - Peter Green und Jimi Hendrix - nicht zu verleugnen sind, schimmert doch sein ganz persönlicher Stil durch. Als Anspieltips empfehle ich "I'll be moving on" und natürlich "Little wing".
So tolle Bluesmusik hört man wirklich selten!
am 18. März 2003
Das Album Little Wing ist eines der Besten von Snowy. Eindrucksvoll sind die Soundspielereien speziell im zweiten Stück. Die Band White Flames gehört meiner Meinung nach zum Besten was in der Kategorie angeboten wird. Straighter Rock zum schwärmen mit dem virtuosen Gitarrenspiel von Snowy. Ein Muss für jeden alten Rocker!!!
am 24. Juni 2016
Das ist für mich eine der schönsten CD's welche meine Sammlung zieren. Sowas von großartig! Snowy White ist ein Künstler des Klangs wie, es das nur selten gibt. Sicher ist er nicht der stimmgewaltigste Sänger, aber mit seinen Kompositionen und der hervorragenden Studiobearbeitung macht er das mehr als wett. Das ist für mich jederzeit genußvoll zu hören.