Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:6,39 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. Oktober 2002
Ich bin begeisterter Enigma-Fan. Daher war der Kauf dieser Scheibe ein muss. Anfangs war ich noch etwas skeptisch. Eigentlich mag ich es nicht, wenn alte Lieder neu gesampelt werden. Das hat Cretu zwar schon bei der Einigma-Reihe gemacht, doch waren dort die Original-Samples oft nicht weiter zu erkennen.
Doch ich bin durch diese Album angenehm überrascht worden. Die Lieder im neuen Gewand sind sehr abwechslungsreich und perfekt umgesetzt. Wer Enigma und elektronische Musik mag, wird dieses Album mögen. Teilweise wurden auch Samples von Enigma wieder neu integriert. Eine hörenswerte Mischung.
am 8. November 2001
und das hört man den Songs auch an .Cretu hat Welt bekannte Songs wie Lucifer ,Crocketts Theme oder Magic Fly in ein neuese Gewand gesteckt und was dabei raus kam ist wie alles was Cretu anfast erste Sahne .Der Typische Cretu Still mach aus jedem der Songs was ganz besonderes .Auch eigene Songs wurde auf dem Album neu bearbeitet .So ist z.b der Song L-42 die Instrumental Version von Sandras First Lullaby aus dem Sandra Album Fading Shades ...toll.
am 29. März 2008
...einfach nur schrecklich für mich und da geht mir meine energy flöten :O)
versuch sie so schnell wie möglch weiterzugeben, natürlich jemandem der sie mag! geschmäcker sind "gott sei dank" unterschiedlich.... gruss aus köln