find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

• Walk

Format: Audio CD|Ändern
Preis:10,68 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. Dezember 1999
Hank spielt auch auf seinem zweiten Album perfekten Roots-Rock, der an Knopfler und J.J. Cale, aber auch an Ry Cooder erinnert. Seien es gefühlvolle Balladen wie "Handmade Love" und "The only thing I do" oder Uptempo -Nummern wie "Big Easy Glow" und "Walk". Stets bringt er die Songs auf den Punkt. Seine Slide-Gitarrenarbeit stände jedem amerikanischen Roots-Gitarristen gut an. Außerdem bemerkenswert ist die pefekte Aufnahmetechnik. Wir mich ist Hank die Rock-Entdeckung der letzten Jahre. Und das beste ist: Der Mann kommt aus der Schweiz und heißt eigentlich Thomas Erb. Wer ihne live erleben kann sollte sich das nicht entgehen lassen. Ich habe ihn jetzt ca. 15mal gesehen und war immer wieder erstaunt wie er seine Stücke variiert und mit neuen Solis garniert.
am 2. September 2015
Ich habe selten eine CD gehört,die dieser das Wasser reichen kann.
Das betrifft sowohl die Titel,als auch den Klang.
Seit Jahren einer meiner absoluten Favoriten.