Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:6,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 9. Juli 2002
Our Happy Hardcore ist frischer Techno und teilweise Hardcore-Sound im besten Scooter Stil.Nicht nur die veröffentlichten Titel Let me be your Valentine, Back in the U.K., und Rebel Yell sondern auch die anderen Album-Tracks gehen richtig gut ab, und dürfen bei keiner Party fehlen!!!!!!!!!!!!!!!!
am 24. April 2005
Scooter sind härter, schneller und lauter geworden (siehe "Let Me Be Your Valentine", "Rebel Yell"...). Ihr zweites Album heißt 'Our Happy Hardcore', obwohl ich den Stil eher als Techno&Rave bezeichnen würde. Happy Hardcore ist für mich Charly Lownoise & Mental Theo u.a. Es ist eben Scooters eigene Auslegung von Happy Hardcore! Scooter haben neben dem bekannten Stuff auch wieder schöne Trance-Titel am Start ("Stuttgart"). Der Titel "This Is A Monstertune" macht seinem Namen alle Ehre, das ist wirklich ein Monstertrack! Und "Crank It Up" ist ein richtig schneller Hardcore-Track. Mit "Rebel Yell" coverte eine Techno-Band zum ersten mal einen Rocksong (Original: Billy Idol)! Diese CD ist übrigens auch die erste Enhanced-CD, die von einem deutschen Interpreten veröffentlicht wurde. (Enhanced bedeuted soviel wie verschönert, gesteigert.) Als "Verschönerung" gibt's auf dieser CD einen hammermäßigen Multimedia CD-Rom-Part incl. Infos, Bios, Fotos, Videos und mehr von Scooter plus ein tolles Kart-Rennen-PC-Spiel, bei dem man gegen die Jungs von Scooter fahren muss.
am 9. Januar 2000
Supergeil sind die beiden Songs »Stuttgart« oder »Our Happy Hardcore«, die anderen Titel eignen sich übrigens bestens zum QUAKE zocken :[) Zusätzlich ist ein Multimedia-Part auf der CD.. (die in den nachfolgenden Alben allerdings besser sind - mit Video etc..)
am 16. Mai 2008
Scooter ist die Lieblingsmusik unseres Sohnes,u.uns gefällt sie auch.Scooter wird immer besser.Wir freuen uns schon auf das was er noch so rausbringt!
am 2. November 2003
"Our Happy Hardcore" ist das beste Album von "The 1st Chapter" von Scooter.
Die besten instrumentalen Lieder simd unter anderem
"Experience", "Hysteria", "This Is A Monstertune".
Die anderen Lieder finde ich auch recht gut wie z.B. die 3 Singles "Back In The U.K.", "Let Me Be Your Valentine" und "Rebel Yell".
Die Lieder "Our Happy Hardcore", "Stuttgart", "Crank It Up" und "Last Minute" sind auch nicht schlecht.
Dieses Album sollte jeder Scooter Fan haben und wenn nich dann solte man sich das Album so schnell wie möglich kaufen!
am 8. Dezember 2015
I grew up listening to these guys. "The beat must go on..." so on it goes and to this day I still am listening them and will continue to do so.
am 18. Mai 2011
Kaufen mein ich dazu, sollte in keiner Sammlung fehlen für alte Fans und auch neue Hinhörer und Abdancer, viel Spass dabei, einfach nur geil!
am 20. November 1999
Eine gute CD mit den Knallern i am ravin, break it up und When i was a young boy. Diese 3 Stücke sind allein das Geld wert, was man für diese CD bezahlen muß. Die anderen Stücke haben mir nicht so gut gefallen, sind aber das Geld wert. Ausfälle gibt es auch auf dieser CD keine, was überhaupt bei Scooter selten der Fall ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken