Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 9. März 2013
Musik ist Geschmacksache.
Ich finde, dieses Album kann man irgendwie nicht mit den (ganz) alten Thunderbirds vergleichen,
trotzdem haben diese Songs irgendwie einen eigenen Charakter den man sofort erkennt.
Thunderbirds steht drauf, Thunderbirds sind drin.
Nicht alles ist sofort eingängig, lohnt sich aber trotzdem. Reinhören, selber entscheiden.

Music is a matter of taste.
In my opinion, this album somehow cannot be compared with the (very) old Thunderbirds.
Still these songs have their own character which is immediately recognized.
Thunderbirds is on the label, Thunderbirds are inside.
Not every song is easy to get comfortable with right away, still, they are worth it.- listen in, and decide yourself.
am 14. November 2012
Zuerst war mir das mächtige Drum von Steve Jordan ein wenig zu bombastisch. Aber das passt einfach zu den spärlich Instrumentierten Songs. Diese Platte kann ich nicht nur T Bird Fans empfehlen(Das ganze ist ja eher ein sogenanntes Projekt von Mastermind Kim Wilson und Steve J., als eine Fabulous Thunderbirds Scheibe). Anspiel Tips; High Water und die zweite Killerballade;Promises You Can't Keep! GENIAL!