flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Woman in Me
Format: Audio CD|Ändern

am 23. September 2004
"Woman in me" ist eines der besten Pop-Alben, die ich seit langer Zeit gehört habe. Jeder der 16 neuen Songs überzeugt! Louise hat sich stimmlich weiterentwickelt und auch die Stücke sind abwechslungsreicher. Der erste Song "Arms around the world" besticht durch eine Sitar, so dass der Titel stilistisch etwas an Janets "Runaway" erinnert, was aber ein Plagiat dennoch entschieden ausschließt. "All that matters" wartet mit einem Chor auf, "Let's go round again" ist eine gelungene Coverversion des Dance-Hits, "Pray" eine schöne Ballade und "Shut up and kiss me" ein cooler R&B-Song. Die besten Stücke sind jedoch "New York moon" mit einem tollen Refrain und das legere "Who do you love?". Bei "Running back for more" erinnert Louise sogar etwas an die Surpremes. Man sollte dieser CD wirklich eine Chance geben, denn Louise hat weit mehr zu bieten als Britney und Co.
Anspieltipps: "New York moon", "Who do you love?" und "Woman in me"
am 22. März 2003
Louise Nurding, Ex-Sängerin der englischen Band "Eternal" hat ihr Debüt Album von 1998 wieder veröffentlicht.
Warum sie den Durchbruch in Deutschland noch nicht geschaft hat, ist mir ein Rätsel...
Das Album gefällt mir, sehr gut gemachte und produzierte Popmusik!