Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Format: Audio CD|Ändern

am 23. Januar 2002
Die CD ist ein Genuss. Sehr ausgeglichene, hochkarätige Jazznummern, u.a. mit dem überraschend, jazzigen Sting. Die Audio-Szenen aus dem Film sind gut ausgewählt und fügen sich in die Geschichte, die die CD erzählt. Ich hatte zuerst den Film gesehen, finde aber, dass die CD ein eigenständiges Stück Kunst ist. Wer den Film noch nicht kennt, will nach dieser CD die Bilder dazu. TOLL
am 4. Dezember 2014
Ich habe die Musik gekauft, weil mir der Film so gut gefällt. Obwohl die Musik sehr jazzig ist (was mir üblicherweise nicht gut gefällt), ist sie sehr schön, auch mit Blues, sehr entspannend. Da es Filmmusik ist, sprechen die Darsteller zwischendurch auch. Muss man abhaben können, oder weiterzappen. Optimal für gemütliche Tage aufm Sofa :D
am 29. September 2006
Wer den Film gesehen hat, wird von der CD nicht enttäuscht sein, wenn ihm die Musik im Film gefallen hat - wie mir. Deshalb habe ich auch die CD gekauft. Aber diese CD ist auch für einen Jazzfan zu empfehlen. Es sind sehr gute Jazznummern (u.a. von und mit Sting, von Mike Figgis selbst,....). Und es ist nicht nur Instrumentalmusik.
am 27. Januar 2014
Na gut, eigentlich ist der Käufer selbst schuld, wenn ihm die Möglichkeit geboten, hineinzuhören in das Album. OK, ich war zu ungeduldig und habe mir die Sting-Tracks herausgesucht und diese angehört. Dass jedoch nur 2 von 25 Tracks aus jazzigen Songs bestehen (zuzüglich 1x Don Henley, Come rain-come shine), erschloss sich mir nicht. Worin der Wert eines Soundtracks liegen soll, wenn 60% aus Textfetzen bzw. Dialogen der beiden Hauptdarsteller bestehen, erscheint mir unklar. Und so bleibt als Fazit: Sting als Jazzsänger sehr interessant. Don Henley mit einem Klassiker ebenso. Und dann bleibt nichts. Macht also 10 Minuten brauchbare Musik.
am 6. September 2014
hatte ich mir besser vorgestellt. Teilweise wenig unterhaltsam. Auf langen Autofahrten absolut zu langweilig um sich die Zeit etwas kurzweiliger zu gestalten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken