find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 7. April 2003
Wer den Film "Dirty Dancing" kennt und liebt, muss diese CD haben!
Sie bietet Spaß für jede Party!
Bei dieser Musik kann man nicht anders, man muss tanzen, da man einfach mitgerissen wird!
Unglaublich toll und die perfekte Ergänzung zum ersten Soundtrack des Filmes!
am 29. November 2013
Für alle Fans von Dirty Dancing, schönen Paar-Tänzen und von älterer Musik kann ich die CD nur empfehlen.
Eine willkommene Abwechslung zu den typischen Liedern von Dirty Dancing. Einfach schön anzuhören.
am 13. September 2014
perfekt, so macht einkaufen spaß, sehr gut, empfehlen wir sofort, immer wieder schön, die musik macht Freude, kann man empfehlen
am 10. Juli 2016
Diese CD ist einfach super für alle Fans von Dirty Dancing. Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut!
Klare Kaufempfehlung.
am 19. Dezember 2003
Ich fand die Abmischung der CD sehr enttäuschend. Ausgerechnet die Melodie des Sounstracks der den Film berühmt und unvergesslich machte, ist als Orchester-Version ziemlich bezugs- und stimmungslos mit "beigefügt" - und das ganze gleich zweimal!
am 13. März 2009
Die Musik ist richtig gut; wie im Film eben. Aber nicht nur die üblichen Lieder, die man von Dirty Dancing immer und immer wieder hört. Leider war die Hülle nach einmal aufklappen kaputt, aber CDŽs darf man ja nach dem "auspacken" nicht mehr zurückgeben. Schade!
am 6. April 2003
Wer den Film "Dirty Dancing" kennt muss diese CD haben!
Ein einmaliges Musikerlebnis, das mitreißt und auf keiner Feier fehlen darf!
am 30. April 2015
but I was looking for the vynil version... maybe my mistake?
. . . . . . . . .
am 30. März 2003
Also ich hab ja nun schon den ersten Soundtrack von Dirty Dancing, aber als ic dann den zweiten gehört hab gings mir über und über. Da kamen dann Titel wie Big Girls Don't Cry und dann der Song von dem Talentwettbewerb im Film.
Was soll ich sagen einfach nur genial