Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

My Way - The Best of
Format: Audio CD|Ändern

am 18. November 2010
Da bereits sehr viel geschrieben wurde, mache ich es ganz kurz. Als Tip für Leute, die gerade überlegen, welche "Best of" Frank Sinatra CD sie kaufen sollen: Hier könnt ihr zuschlagen.

Ich hatte zig "Best of" Frank Sinatra CDs verglichen und nach vielen Rezensionen diese ausgewählt. Dazu gilt zu sagen, dass ich kein purer Frank Sinatra Fan bin, sondern sehr breit gefächert Musik der allerverschiedensten Richtungen höre. Dennoch ist die Doppel CD ein Highlight.
am 22. Juli 2015
diese cd ist ein geburtstagsgeschenk gewesen zum 38. geburtstag meiner schwester...seit dem läuft sie bei ihr hoch und runter und sie hat sich soooo darüber gefreut... danke
am 11. Mai 2016
Diese CD enthält wirklich nahezu alle dem Durchschnittshörer bekannte Lieder. Die Aufnahmen sind okay und fürs Mitsingen im Auto bestens geeignet. Und der Preis ist wirklich okay.
am 3. Dezember 2015
Viel besser geht es nicht. Der Gesang und die Musik sind Klasse.
Besonders in dieser CD - Qualität. Es gibt sicher noch viel mehr
gutes von Frank Sinatra. Aber für Einsteiger wie mich, KLASSE.
am 19. Juli 2016
Wer das Genre mag, wird hier eine Compilation von allen bekannten Sinatra-Titeln finden. Und auch die Aufnahmequalität lässt nichst zu wünschen übrig.
am 15. März 2018
famose Doppel-CD mit bekannten und weniger bekannten Songs dieses einzigartigen Sängers. Ich denke, so eine Stimme/so ein timing wird's nicht mehr geben.
am 23. April 2015
The Best of - was kann man da noch mehr sagen?
Einfach passend an ungemütlichen Abenden, vorm Kamin, beim Kochen oder Backen oder auch zum Tanzen.
Ich liebe seine Musik!
am 1. Juni 2014
Hervorragende Musikqualität. Alle seine größten Hits auf einer CD. Stimmungsvoll für gemütliche Abende am Kamin mit einem schönen Glas Rotwein und die Gedanken schweifen lassen.
am 9. Januar 2014
Ich habe bereits viele Versionen von "My Way" gehört und niemand kam daran. Die Stimme von Frank Sinatra ist einzigartig!
am 19. Oktober 2016
Der Artikel ist ganz okay ich bin sehr zufrieden mit diese Artikel sehr schöne Musik von Frank Sinatra vielen Dank

Nothing But the Best