Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

TOP 500 REZENSENTam 23. September 2013
Über den Sinn und Unsinn von Best-Of-Compilations kann man immer diskutieren - und auch darüber, ob denn die verewigten Titel wirklich "das Beste" im Schaffen der jeweiligen Künstler beeinhalten. THE BEST OF TIMES von STYX hat (natürlich und unvermeidbar) auch dieses Problem... zumal STYX nun eine ziemlich lange Laufbahn mit zahlreichen Veröffentlichungen und einigen deutliche stilistischen Kursänderungen hinter sich haben, und man darf natürlich auch nicht vergessen, dass es ohnehin mehrere Compilations der Jungs aus Chicago gibt.

Dennoch: für Einsteiger ist THE BEST OF TIMES durchaus empfehlenswert - ein erheblicher Teil der bekannten und wichtigen Songs und Singles von STYX sind definitiv drauf, und wer bislang nichts von der Band hat kann hiermit gut anfangen, sich einen Überblick zu verschaffen.

Insofern: eine gute Best-Of-Compilation, nicht mehr und ganz bestimmt nicht weniger. Für Einsteiger und Neugierige durchaus eine sinnvolle Anschaffung.
am 21. September 2013
Die Musik von Styx wird mir sicher unvergessen bleiben. Die Stimme, die Chöre, powerhafte Arrangements, tolle Keyboardklänge und geradezu bombastisches und virtuoses Orgel- sowie Klavierspiel, das hat mich überzeugt. Es sind Songs, die gottseidank nicht zu oft den Klischees verfallen und für eine Einzigartigkeit sorgen. Styx ist eben Styx. Wer melodischen Rock mit einer guten Prise Pop mag, ist hier richtig aufgehoben. Einen Punkt Abzug gibt es für die meiner Meinung nach unverzichtbaren Stücke "Prelude & Suite Madame Blue" und "Pieces of Eight", die nicht auf dem Sampler sind.
am 13. Januar 2012
Ich habe da wohl die etwas ältere CD, obwohl optisch gleich, die sich in der Zusammenstellung leicht von der hier genannten unterscheidet: Auf der etwas älteren 'Greatest Hits' findet sich, neben den Klassikern wie 'Babe', 'Boat On The River' oder 'Renegade' noch echte Hämmer wie 'Grand Illusion' oder 'Suite Madame Blue', die sich auf der "neueren" CD seltsamerweise nicht wiederfinden! Trotzdem ist es eine recht gute Zusammenstellung unter den mittlerweile vielen STYX Compilations. Als Einstieg sehr gut geeignet, wer jedoch tiefer in die Materie STYX eintauchen möchte sollte sich die regulären Alben kaufen!
am 11. August 2013
Schöner Ausflug in die 80er-Jahre. Melodische Songs. Kann ich häufiger hören. Sehr gute Zusammenstellung. Kann ich weiter empfehlen. Lege ich wohl gleich auf.
am 6. Dezember 2012
Tja, was soll ich sagen.... einfach schöne Musik, die ja leider nicht mehr allzu oft im Radio läuft, also CD rein und Zeitreise beginnen. Die Musik macht einfach gute Laune. Das sollte wohl genügen.
am 10. August 2010
"The Best Of STYX" beinhaltet eine Zusammenstellung von 16 sehr bekannten Stücke der Gruppe "STYX". Mich selber interessiert das Lied "Mr. Roboto" aus dem Album "Kilroy Was Here", welches den Untergang der Gruppe 1984 einleitete.

Auf dieser CD sind die eher bekannten Stücke der Band zusammengefasst:

Don't let it end
Lady '95
Little Suzie
It takes Love !

Für jeden dem STYX nichts sagt: STYX ist eine bekannte Rockgruppe aus Chicaco, die vor allem in den 70er und 80er Jahren sehr erfolgreich war. Die Gruppe ist ein Vertreter des sogenannten "Adult Oriented Rock". Für jeden Liebhaber der Gruppe, vor allem für jedem, dem diese Musikrichtung gefällt, eine schöne Zusammenstellung bekannter Songs.

Auch dem "Nichtfan" müssten Stücke wie "Boat on the River" oder "Mr. Roboto" bekannt sein. Empfehlenswert für jeden Liebhaber dieser Musikrichtung.

P.S.: Auch ich habe diese CD sehr schnell, im gewünschten Zustand und ordentlich verpackt bekommen und zwar aus Schottland sogar. Aber sowas muss Standard sein und sollte hier nicht erwähnt werden.
am 22. November 2013
Der Sammeltrieb kam wieder durch. Neben Boat on The River noch einige halbe Hits mehr in der Sammlung. Kann man sich mal wieder gut anhören
am 21. September 2013
Die Songs und die Musik > wie gewünscht, in meinem Level und nach meinem Genre - mehr brauche ich wohl nicht zu Schreiben.
am 22. Februar 2012
Best of Styx, das ist gut. Eine Auswahl der besten Songs über alle Alben.
Wirklich die besten Songs? Nein, da fehlt doch einer! Zuerst hab ich gedacht, meine Augen haben es einfach übersehen. Aber nach nochmaliger Kontrolle der Tracklist war klar: LIGHTS, der Überhit und meines Erachtens beste Song ever der Gruppe....FEHLT!
So nicht! CD nicht gekauft. Feierabend. So einfach ist das.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken