Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. Juni 2013
Als Peter Hofman Fan kann ich diese CD nur jedem ans Herz legen. Peter Hofmann setzte alles daran diese Lieder die eh schon Stimmgewaltig sind noch etwas von seinem Charisma mit zu geben, schade das dieser Mann nicht mehr lebt wer weiß was er sonst noch mit seiner Stimme seiner Ausstrahlung und Charisma uns näher gebracht hätte. Ein großes Danke an Peter Hofmann für dieses Erlebnis diese Stimme mit seinen Nuancen die Betonung einzelner Textpassagen meist besser als vom Ursprungsinterpreten Peter Hofmann eine Stimme geht um die Welt
am 18. Dezember 2003
Ich lebe teilweise in Florida und höre sehr viel internationale Musik. Wenn ich "Love Songs" von Peter Hofmann auflege sind meine amerikanischen Freunde begeistert und fragen immer: "Who is this singer?" Mehr kann man nicht sagen.
am 11. Januar 2011
Ich habe nicht gedacht, daß es diese CD so preiswert gibt, da Peter Hofmann doch gerade verstorben ist. Mochte ihn schon immer, sah früher auch fantastisch aus.
am 2. Mai 2013
Die CD ist sehr gut. Die Lieder sind allerdings ein bischen sehr weich! Es gibt gewiß auch noch andere Love-Songs!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken